Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wann ???"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Wann ???"

Britt
Britt
Mitglied

Hin- und hergerissen
geschrieben von Britt
Morgen morgen, nur nicht heute,
sagen alle faulen Leute....
Das, liebe Anita, kann man von dir nicht sagen. Im strömenden Regen bist du zum Markt gefahren und hast Besorgungen gemacht. Bitte lass wissen, wann, wo und wie es dann doch noch zum ersehnten Wassertreten gekommen ist, das interessiert mich so - meint Britt
immergruen
immergruen
Mitglied

Jeder hätte gern
geschrieben von immergruen
das Optimale für sich, aber das Wetter setzt dem immer wieder eine Grenze. Noch! Und ich hoffe, das bleibt auch so, dass es sich nicht für jedermann und jeden zweck manipulieren lässt. Es gäbe noch mehr Unfrieden auf der Welt.
Aber Wassertreten ist eine feine Sache, wenn nur das Wasser schön kühl ist.
Gruß von
immergruen
melanie
melanie
Mitglied

Ein wenig neidisch
geschrieben von melanie
kann man schon werden, ich bin selten über die Grenzen Deutschlands hinausgekommen. Zeigt dieses Bild die Gegend in der Ihr wohnt, oder habt Ihr nur einen Ausflug gemacht? In welchem Teil Australiens lebt Ihr?
Liebe Grüße, Melanie

Anzeige

elise52
elise52
Mitglied

liebe anita,
geschrieben von elise52
wassertreten würde ich auch sofort mitmachen. aber wenn das wasser nicht auf dich wartet ) musst du bis zum nächsten tag warten.
vielleich schaffst du es am sonntag....wenn es nicht regnet.
ich wünsche die ein schönes wochenende.

liebe grüße gerda
outofspain
outofspain
Mitglied

Stimmt,
geschrieben von outofspain
selten kann man es allen recht machen und Petrus schon gar nicht mit seinem Wetter.


Gruß Mo. die auch oft nicht zufrieden ist mit dem Wetter.^^
koala
koala
Mitglied

Hallo Melanie
geschrieben von koala
als Antwort auf melanie vom 05.09.2009, 19:19:31
Dort wohnen wir. Es ist an der queenslaender Kueste.

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Elise
geschrieben von koala
als Antwort auf elise52 vom 05.09.2009, 20:48:02
Heute, am Sonntag, war's wieder da und wir sind um 10.30 Uhr "durchgestampft."
koala
koala
Mitglied

Hallo immergruen
geschrieben von koala
als Antwort auf immergruen vom 05.09.2009, 17:06:41
Um diese Jahreszeit ist das Wasser noch schoen kuehl. Die Badewassertemperaturen kommen erst im Sommer.
koala
koala
Mitglied

Hallo Mo
geschrieben von koala
als Antwort auf outofspain vom 05.09.2009, 22:05:30
Ich frage mich, was habe ich eigentlich in Deutschland bei dem oft schlechten Wetter gemacht. Ich habe ihm wohl getrotzt mit Regenmantel, Schirm und Gummistiefeln und dann die schoenen Tage besonders genossen.
samti
samti
Mitglied

Liebe Anita,
geschrieben von samti
als ich von deinem Wassertreten las, dem benötigtem Regen, aber auch der Wunsch nach eben nicht diesem, sind mir die Kindheitstage eingefallen. Gewitterregen und gleich danach wieder Sonnenschein. Herrlich das Pfützentreten! Auch davon ist nichts geblieben. Gestern noch geschwitzt - heute Strickjacke an. Wirklich, es ist immer anders als man möchte. Einen Gruß zu dir. Helga

Anzeige