Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WUNDER"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "WUNDER"

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

wie schön für Dich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe pelagia ich wünsche Dir und den Eltern vor allem Gesundheit für das süße Baby.
So ein Kind ist und bleibt ein Wunder. Enkelkinder genießt man noch intensiver als die eigenen Kinder. Man hat mehr Zeit als früher und kann die Verantwortung abgeben.
Leider werden sie viel zu schnell groß.

Liebgruß Monika
wichtel
wichtel
Mitglied

Glück, Gesundheit ein schönes Leben
geschrieben von wichtel
für den kleinen Maximilian, die Eltern und Großeltern.
Liebe Inge, jeden Augenblick wirst Du genießen, das erste Lächeln, wenn diese
winzigen Fingerchen Deinen Daumen fest umschließen, diesen wunderbaren Geruch
den nur Babys haben. Ich freue mich mit Euch von ganzem Herzen

Carola
kns
kns
Mitglied

Maximilian
geschrieben von kns
wie schön, daß Deine Ankunft hier angekündigt worden ist, denn das Wohlwollen Vieler begleiten Deine Tage und Jahre fortan, dankbar, daß dies mit poetischen Worten zu lesen war. Die Worte bleiben für Dich im Himmel festgehalten und werden Dich immer wieder als Sternschnuppen daran erinnern.
kNs

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Darf ich mich vorstellen?
geschrieben von pelagia
In Omis GB bedanke ich mich persönlich ganz herzlich für die vielen Glück- Segenswünsche
Maximilian
Liebe Inge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein gesundes Kind ist das Schönste überhaupt und ich freue mich so für Euch alle. Es wird in einer liebenden Familie sein, das Beste, was einem Menschlein passieren kann.
Ich gratuliere von Herzen.

Liebe Grüße Meli
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Pelagia,
geschrieben von pusteblume
...Euch Großeltern u. den Eltern natürlich, möchte ich ganz herzlich gratulieren!
Dem kleinen Maximilian wünsche ich beste Gesundheit und, und dass sein Schutzengel stets
zur Stelle ist.

Liebe Grüße von Pusteblume

Anzeige


Anzeige