Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zweierlei Maß"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zweierlei Maß"

heide †
heide †
Mitglied

Stimmt!
geschrieben von heide †
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meint Heide beipflichtend
susannchen
susannchen
Mitglied

Jaja
geschrieben von susannchen
Der Einfluss ein paar wenigen scheint hier nicht unerheblich sein, da reicht ein Wink.
Susannchen
für luise
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß nicht recht, worum es geht, was dich so erzürnt hat;
doch woher willst duuu beurteilen können, WANN ein mann "jenseits von gut und böse" ist?

das würde mich doch mal interessieren.

Anzeige

sehr gut Luise,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freu mich an Deinem Text. Und ich denke, wir sind eigentlich alle alt genug und wissen ums Leben, lach.

Ich denke, wir brauchen keine selbsternannten Zensoren. die unter der Gürtellinie Schläge austeilen (das alles war jedenfalls keine konstruktive Kritik- wer nicht weiß, was das ist, kann mal googeln), die Aufgabe des Zensors - wenn er benötigt wird - hat der webmaster.

Luise, Du hast sehr wohl recht, was die hier gängige erotische Lyrik angeht, da steht ganz anderes!!!
Lieben Gruß in der Hoffnung, dass Dein Artikel den Fokus auf etwas mehr konstruktive Kritik und nicht einfach nur Beschimpfung legt.
pilli
pilli
Mitglied

lach...meli
geschrieben von pilli
zuwenig selbstvertrauen, datt dem hochfliegenden adler unter seine abschreiberei zu setzen?

der hang zu den jungs mit wenig wort-niveau...

wer möchte dir und anderen das nicht gönnen? also kopp hoch meli,

brust raus und dann schreibst dem adler halt, wie sehr deine hormone tango tanzen, wenn der meister des abschreibens sich wieder mal mit fremden federn brüstet!

es hat tatsächlich im Seniorentreff die rubrik witze, darauf wurde u.a. konstruktiv hingewiesen. seit wann ist ein witz eine satire oder eine "Eigene Geschichte"?

deiner empfehlung, sich google zu bedienen, könnte vielleicht monja folgen, deren ordinäre witze zur gleichen gattung zählen, die aber nun gar nix mit Satire zu tun haben.

pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zu Deinem unsachlichen Kommentar und den persönlichen Angriffen gibt es nur eines

keinen Kommentar

Meli

Anzeige

Liebe Luise,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann Dir da nur beipflichten.

@ Meli ,mit Pilli ist doch nichts NEUES oder????

Lieben Gruß an Alle,denen diese Ungerechtigkeit noch auffällt,
Astrid
cariha
cariha
Mitglied

Hallo Luise,
geschrieben von cariha
auch wenn der Adler diesmal eine sicherlich falsche Rubrik erwischt hat - kann ja jedem mal passieren - kann ich nichts Verwerfliches an den Zeilen finden. Eher im Gegenteil, ich habe so herzlich darüber gelacht.
Allerdings konnte ich aus den zahlreichen Kommentaren auch die Doppelmoral herauslesen, die scheinbar gelebt und auch geschrieben wird. Wird dieses Thema in "lyrische" Worte verpackt, dann ist es ok. Nennt aber jemand das "Kind" beim Namen, dann ist es gleich Schweinkram? Machen denn immer noch Menschen ihre Hose mit der Kneifzange zu? Ich für mein Teil nicht....

Danke Luise, für deinen klaren und offenen Worte!
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

du scheinst ja leicht zu unterhalten zu sein....cariha
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf cariha vom 12.10.2008, 11:17:53
wenn DAS deinem niveau entspricht, weiterhin viel spass im ST.
cariha
cariha
Mitglied

Jenniferj
geschrieben von cariha
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 12.10.2008, 12:09:53
muß es denn gleich dem eigenen Niveau entsprechen, wenn man mal auch herzlich lachen kann? Schade, wenn es andere nicht können......

Anzeige