Forum Blog-Kommentare Dubai - Abu Dhabi - Al Ain

Blog-Kommentare Dubai - Abu Dhabi - Al Ain

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Rose
geschrieben von Komet
ich bin hellauf begeistert von Deinem schönen Bericht und den hervorragenden Aufnahmen.
Danke, dass Du uns mit auf Deine Reise genommen hast.

Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
von Ruth.
rose42
rose42
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von rose42
danke für Deine freundliche Beurteilung. Du hast meinen Bericht in noch unfertigem Zustand gelesen.
Heute habe ich ihn korrigiert und ein wenig verbessert und... jetzt ist alles futsch bis auf die 1. Seite - alles weg ! Und mir ist ein Rätsel, was da passiert sein könnte. Nun hoffe ich auf die Hilfe von Karl, ansonsten muß ich alles nochmal anfertigen. Das kann aber bestimmt erst in Neuen Jahr sein.
Liebe Grüße Rosemarie
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebe Rosemarie,
geschrieben von Maxi41
heute wollte ich Deine Reisebeschreibung ein 2. Mal lesen und dann antworten. Zum Glück hatte ich schon gestern den wunderbaren Bericht gelesen und so möchte ich Dir sagen, Du hast uns Deine Reise sehr bildhaft und informativ dargestellt - die Sehenswürdigkeiten beschrieben, einmalig herrliche Bilder eingestellt. Ich sage ganz herzlich danke - für Deine Mühe, Deine viele Arbeit. Jetzt hoffe ich, das der WM die "verlorenen" Seiten wieder herstellen kann.

Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Bärbel

Anzeige