Forum Blog-Kommentare "Ein Gästebucheintrag zum Grübeln?"

Blog-Kommentare "Ein Gästebucheintrag zum Grübeln?"

koala
koala
Mitglied

tz, tz, tz
geschrieben von koala
Was es nicht alles gibt!
Dank des Grusses von dem baertigen Mann
wird nun Deine ST und private Homepage-Seite
um vieles mehr angeklickt werden!
amabimus
amabimus
Mitglied

Lach,
geschrieben von amabimus
könnte sein, doch dem habe ich vorgebeugt - ich habe hier meinen HP - Link rausgenommen.
Ich beobachte das recht kritisch, ob mir da nicht Jemand ans Bein pinkeln will?
Grüße Helene
marianne
marianne
Mitglied

Was es nicht alles gibt!
geschrieben von marianne
Jetzt habe ich diese von dir erwähnten Namen nur überflogen..,
da ich über 6 Jahre hier bin, weiss ich zumindest von zweien, dass sie definitiv nicht mehr hier sind..
Komische Sache!

Alles Liebe, trotzdem, Marianne
loretta
loretta
Mitglied

hmmmm, grübel mal .....
geschrieben von loretta

Ich kenne auch so gut wie keinen dieser nicks, aber wenn ich so manchem freundlichen im Forum gegebenem Hinweis folge und anfange zu kombinieren, wollte da wohl jemand in Ermangelung floristischer Nikolausgrüße, sprich einer schönen Rose o. ä., einfach nur immer wieder bejahend nicken und nicken und nicken ……… und nicken, damit die Grüßlis auch wirklich gut ankommen.


.... plüm, plüm

Medea
Medea
Mitglied

Neun Namen
geschrieben von Medea
sprich Nicks sind mir aus dem ST bekannt.

Möglicherweise sind die auch in anderen
Foren angemeldet aus praktischen Gründen.




Anzeige