Forum Blog-Kommentare Ein Sommertag im Garten!

Blog-Kommentare Ein Sommertag im Garten!

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Ehrlich gesagt,
geschrieben von zeitlose
Mein "Zaubergarten" kommt mir oft garnicht so zauberhaft vor, Betti hat ihn einfach nur gut in Szene gesetzt
Aber gerade das Pfloxbeet betört jeden vorübergehenden und es duftet auch wunderbar.
Dass die Feuerbohnen schon blühen hab ich erst durch Bettis Foto bemerkt, und dieses wunderbare Foto der Zuchini zu der sie sich einen Weg bahnen mußte, einfach toll.
Es ist schön dass mein Garten so vielen Betrachtern gefällt und das Betti so ein tolles Hobby hat , meine Fotos in der Galerie machen sich dagegen ärmlich aus.

Zeitlose
Aloha
Aloha
Mitglied

Liebe Betti !
geschrieben von Aloha
Was für eine Blütenfülle , von Dir wieder
wunderschön in Szene gesetzt !
Ein überwältigender Farbenrausch !

Und Hochachtung für die Gärtnerin , da muss eine
Menge Arbeit bewältigt werden , um so ein Ergebnis zu
zu erzielen !

Das war echte " Teamarbeit " !
Du hast ihr mit Deinem Video einen " Orden " verliehen !

Liebe GRüsse an Dich und die Gärtnerin ..Von Aloha ( Karin
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Karin!!
geschrieben von Betti
Ja, der Garten ist eine Pracht, ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich glatt noch einen Clip erstellen könnte!
mein herzlicher Dank für`s Anschauen gilt auch Dir!
lieb grüßt Dich Betti.

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

liebe Ishild!!
geschrieben von Betti
der Erfolg, den Dein Garten hat, muss Dich doch alle Mühen und Plagen mit ihm Vergessen lassen!!
es freut mich, dass ich vor Dir Deine blühende Feuerbohne gesehen habe!!! mein "Adlerauge" sieht alles!!... ..
liebe Grüße Betti.
ade54
ade54
Mitglied

Liebe Ishild, liebe Betti,
geschrieben von ade54
ein superschöner Garten filmisch ganz toll dargestellt mit einer wunderschönen Musik, die das ganze unterstreicht. Ich danke euch fürs zeigen.
LG ade54
Betti
Betti
Mitglied

Liebe ade54!!
geschrieben von Betti
Ich musste Euch der schönen Garten einfach in einem Video zeigen!! es hat mir Freude gemacht! ..
mit lieben Grüßen geht auch mein Dank an Dich......Betti.

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

D A N K E,
geschrieben von tina50
liebe Betti,es war ein Genuss für die Augen und die Seele in diesem wunderschönen Blumengarten ein paar Minuten verweilen zu dürfen.
Liebe Grüße von Tina



so einen schönen Blick habe ich von meinem Balkon in den Garten meiner lieben Nachbarn
Betti
Betti
Mitglied

Hallo tina!!
geschrieben von Betti
ich freue mich, dass Du den Garten geniessen konntest!!
danke, auch für das Foto!
liebe Grüße Betti.
miagret
miagret
Mitglied

Ein Sommertag im Garten
geschrieben von miagret

Liebe Betti!
Gerne bin ich eben durch Deinen Garten spaziert. Wie schön! Beglückend, Musik und Szenerie haben mich erfreut. Danke für die Möglichkeit, Deinen blühenden Garten kennen zu lernen.Mit herzlichem Gruß von Margot.
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Margot!!
geschrieben von Betti
ganz herzlich danke ich Dir für den Spaziergang durch den Garten von Zeitlose, dort verbrachten wir letzte Woche unser HH-ST-Treffen!!
ich nutzte die Gelegenheit und erstellte einen Clip von der Blumenpracht!
herzlich grüßt Dich Betti.

Anzeige