Forum Blog-Kommentare "Eine Reise in das wildromantische Lammertal"

Blog-Kommentare "Eine Reise in das wildromantische Lammertal"

Komet
Komet
Mitglied

liebe Tilli
geschrieben von Komet
danke das Du Dir diesen kleinen Bericht einmal angeschaut hast. Es ist eine sehr schöne Gegend, aber auch anstrengend, da wir 11 Stunden unterwegs waren.
Das schöne Wetter hat uns für alles entschädigt. Bei Regen wären auch die Aufnahmen nicht so gut geworden.
Wenn es Dir noch möglich ist, mach eine Reise - es muß ja nicht so weit sein.

Es grüßt Dich herzlich Deine Ruth


connyx
connyx
Mitglied

liebes Ruthle, ich hoffe, Deinem AUA geht es wieder gut -
geschrieben von connyx
guten morgen liebe Ruth

das lässt doch mein Herz höher schlagen - die Bergwelt im Sommer
ein herrlicher Anblick -


sehr schön, eindrucksvoll und romantisch hast du uns deine
Reise dargebracht

hab so lieben Dank dafür

lieben Gruss
Deine Bärbel
Komet
Komet
Mitglied

liebe nixe Monika
geschrieben von Komet
auch das Allgäu ist ein Naturerlebnis. In unserem "alter" kann man dort bequemer wandern
als in den Alpen. Wir sind mehrere Jahre nach Tiefenbach gefahren und ich kann die Eindrücke - die Du hattest - nachvollziehen. Zumal es ja die ersten Reisen waren, die ihr Richtung "Westen" fahren konntet.
Danke für Deinen Beitrag zu meiner kleinen Reise.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Immer wieder schoen
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth

sind die Bergwelten auf unserer Erde. Dieses Lammertal habe ich nun durch Deine wunderschoenen Fotos kennen gelernt, obwohl ich einiges vom Algaeu kenne.

Ich stehe auch auf dem Standpunkt, solange zu reise, solange man kann und Spass daran hat und man gesundheitlich es noch kann.
Nur das naechstemal liebe Ruth rutsch nicht den Berg hinunter, so jung sind wir halt nimmer.
Wuensche Dir noch viele so schoene Fahrten mit stimmungsgeladenen Reisegefaehrten.
gruessle
Sigrid
Komet
Komet
Mitglied

liebe Sigrid
geschrieben von Komet
das Lammertal ist in der Nähe von Salzburg.
Unser Glück war natürlich, das wir sehr schönes Wetter hatten. Wenn alles im Nebel versinkt, sieht man keine Berge mehr. Ja, was stellt man dann bei so einem Wetter an.
Ach liebe Sigrid - nun freue ich mich auf eine neue Hose. Lach.... Es ist ja nicht
viel passiert.So ist das, wenn man nicht auf den Weg achtet.

Liebe Grüße nach Py und danke fürs Lesen, Deine Ruth.


Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Bärbel
geschrieben von Komet
danke, dass Du es Dir auch einmal im Sommer angeschaut hast. Ich glaube, zu jeder Jahreszeit sind die Berge schön. Vielleicht ist das Wetter im Winter etwas beständiger.
Auch wenn dichtes Schneetreiben war, konnten wir eine Wanderung machen - wenn es heftig regnet ist es schon schwieriger.

Liebe Grüße sendet Dir Deine Ruth.



Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Erst jetzt, liebe Ruth - komet
geschrieben von Britt
Webcam vom Lammertal habe ich deine Reisebeschreibung mit den schönen Fotos vom Lammertal in Ruhe angeschaut und bewundert. Ein Erlebnis dieser Art wird intensiver, wenn man es durch die Fotos noch einmal erleben kann. Ich bin früher mal in Flachau Ski gefahren, da bin ich sicher auch den Berg runter gerutscht. Alles Gute dir und danke für diese schöne Präsentation. Ich habe mal geschaut, ob es eine Webcam gibt, ja einige...
Britt
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
schön, dass ich Deine Urlaubserinnerung ein wenig auffrischen konnte.
In Flachau liefen schon die Vorbereitungen für die kommende Wintersaison.
Ja, den Berg runter geht es schneller als rauf - Ich bin leider durch eigene
Unachtsamkeit in Filzmoos auf der Alm auf einem Geröllfeld ausgerutscht.
Danke, dass Du Dir meinen kleinen Bericht mal angeschaut hast.

Viele Grüße sendet Dir Ruth

Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Wildromantisches Lammertal
geschrieben von Nachtkerze
Liebes Ruthchen!
Diese Fotos kann nur ein Profi gemacht haben - kann nur Deine schönen Einträge bewundern - mit Rutschpartie den Berg hinunter - lach - und ich sage Danke.
Deine Freundin Anita.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Freundin Anita
geschrieben von Komet
mit Sicherheit sind das Amateuraufnahmen - wir sind keine Profis. Das liegt allein an einer guten Kamera.
Aber es freut mich, dass Dir die Aufnahmen gefallen haben und das ich auch Dich - wenigstens bildlich - mit auf die Reise nehmen konnte.

Liebe Grüße von Deiner Ruth

Anzeige