Forum Blog-Kommentare Eine unverschämte Dreistigkeit

Blog-Kommentare Eine unverschämte Dreistigkeit

tilli
tilli
Mitglied

Liebe Flora
geschrieben von tilli
Ja, es war einmal so ehrlich auf dieser Welt. Heute in den Nachrichten habe sie bekannt gegeben, dass ein 84 Mann vor seinen eigenen Haus überfallen wurde für 12 Euro Beute. Er musste ins Krankenhaus wegen seiner Verletzungen.
Also bin ich glücklich, dass ich da stand und nichts unternahm.
Danke für deinen Kommentar. Das ist so schön wenn Freunde bei mir sind.
Viele Grüße Tilli mit Bruno
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ach liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe es erst heute gelesen. Es tut mir so leid. Der Schrecken bleibt und es ist gut, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist. Vielleicht bekommst du das Geld ja über die Hausratversicherung erstattet. Den Versuch ist es jedenfalls wert.

Ich wünsche dir und Bruno ein schönes Wochenende und dass so etwas nie mehr passiert
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank Taumvergessen
geschrieben von tilli
Es ist so schön wenn Freunde mir helfen. Ich danke dir für den Rat die Hausratversicherung anzurufen. Aber ich habe ja die Tür angelehnt gehabt so war es ja kein Einbruch. Aber ich habe ja es der Polizei gleich gemeldet und es ist ein Artikel in der Rhein-Zeitung erschienen, das ich auch zulegen werde.
Ich werde dir in einer PN schreiben, wenn ich etwas erledige.
Vielen, vielen Dank.
Grüße von uns Tilli

Anzeige

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Tilli,ich habe erst heute von Eurem Ungeschick mit der Hausdiebin gelesen.
geschrieben von christl1953
Ich hoffe für Euch beide, dass Ihr dieses Trauma bald
vergessen könnt. Die Welt ist nicht mehr das ,was es einmal war es gibt einfach zuviele Menschen dir gewissenlos sind und weder vor dem Alter noch vor dem Gut anderer Menschen haben. Bei uns in der Gegend passieren solche Sachen auch öfters und meistens bei älteren Menschen, die sogar in den Wohnungen überfallen werden von Leuten die sich als Handwerker ausgeben. manchesmal fragen wir uns schon,ob es noch ehrliche Menschen gibt.Ja es gibt gottseidank noch viele ehrliche Menschen. Ich hoffe ihr gewinnt das vertrauen in die Menschen nicht ganz wegen dieser Gaunerei.

Anzeige