Forum Blog-Kommentare "Engelhemd ohne Flügel"

Blog-Kommentare "Engelhemd ohne Flügel"

Traute
Traute
Mitglied

An Wichtel,
geschrieben von Traute
Ach Du armes Wichtel
was ist das fürn Gedichtel
Du trägst doch Tragisches hier vor
die Ecke war doch für Humor
Nun wünsche ich Genesungsglück
und Leben noch ein langes Stück
der Arzt soll sehen wo er bleibt
und wem er in die Zimmer treibt
die Dich nicht lassen lüften
von ekligen Gedüften
bleib doch vor Wut einfach gesund
und mit dem Frohsinn fest im Bund

Wünscht Dir Traute
und recht bald, gute, endgültige, Befreiung von allen Übeln die Dich zu den Medizinern treiben.
Mit freundlichen Genesungswünschen,
Traute
Traute2012(Traute)


anjeli
anjeli
Mitglied

Eine OP mit Krankenhausaufenthalt
geschrieben von anjeli
in humorige Verse verpackt, das kann nur Wichtel.

Sie hat diesen Humor und er ist ihr immer noch nicht abhanden gekommen, obwohl es immer noch nicht gut geht.
Besser geht es ihr, aber noch nicht gut.

Normalerweise lasse ich die Kategorie Humor und Satire links liegen.
Bei Wichtel weis ich, dass sie nicht andere User auf die Schippe nimmt und keine Abrechnungen mit anderen in diesem Blog auszugleichen versucht.

Wichtelchen, weiterhin gute Besserung und einen steilen Aufwärtstrend in der Genesung.
Wird langsam Zeit nach 4 Monaten.

anjeli
omasigi
omasigi
Mitglied

An Wichtel
geschrieben von omasigi
Liebes Wichtelchen,
wie gut hast Du Deine momentane Lage in Reimen gefasst.
Ich wuensche Dir, dass Du bald wieder in Deinem eigenen Reich bist.... dort kannst Du dann bestimmen ob gelueftet wird.
Sende Dir die besten Genesungswuensche ueber den Teich.
Werde bald gesund
gruessle
SigridBlueten(omasigi)



Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

OH Wichtel-Carola
geschrieben von ladybird
...wenns doch nicht so traurig wäre?
Es gibt Sachen, die erträgt man nur im Suff, oder wie Du:
mit Humor, mit Deinem echten Carola-Humor.
Mit diesem Humor trägst du dein Schicksal, oder dieser Humor trägt Dich?
Weiterhin bleibt Daumendrücken für Dich und Deine hoffentlich baldige Genesung?
Das wünscht Dir von ganzem Herzen,
Deine Renate
Liebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich frage mich oft, warum müssen so liebe Menschen, wie gerade Du es bist, so leiden. Da gibt es keine Antwort, es ist einfach nicht gerecht.
Deine Gedicht hast Du mit viel Sehnsüchten, Wünschen, Traurigkeit aber auch viel Humor geschrieben. Doch ich lese daraus auch, wie sehr Du leidest.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, viel Mut und verliere die Lebensfreude nicht. Bleib so fröhlich und lächle die Schmerzen einfach weg. Ich weiss, es ist nicht einfach, aber es nützt bestimmt besser.

Ich hoffe dass für Dich alles besser wird und Du bald mal wieder mit Deinen Mädels unterwegs sein kannst.

Alles alles Liebe und gut Genesung wünscht Dir von Herzen
Deine Silvy


kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Carola
geschrieben von kleiber
...du bist so tapfer in deiner schweren Krankheit
Ich will nicht viel Worte machen,es ist alles schon gesagt von meinen Vorgängern.
Halte durch...liebe Carola!
Ich drücke meine Daumen daß es dir bald besser geht.Muss so oft an dich denken.
Gute Besserung und viel Stärke wünsch ich dir.
Ganz liebe Grüsse von Margit
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das ist so furchtbar,
geschrieben von floravonbistram
wenn die Gerüche einen übermannen. Ich hatte da großes Glück, die Dame, die bei mir im Zimmer lag, war genauso lufthungrig, wie ich. Wir lagen uns gegenüber und jeder hatte sein Fester, das er öffnen konnte , wann er wollte.

Danke, dass Du trotzdem den Humor behalten hast.
Gute Nacht sagt Flo und alles Gute

Anzeige