Blog-Kommentare Erdweg

Komet
Komet
Mitglied

Lieber Helmut
geschrieben von Komet
Deinen tollen Bericht habe ich erst jetzt entdeckt, da ich in Urlaub war. Ja, was tut man nicht alles fürs Geld.....sogar Hindernisse nimmt man in Kauf.
Ganz so schlimme Straßen gab es ja noch nicht einmal in Peru. Staub enorm, da es in manchen Regionen nie regnet. Der kam dann durch sämtliche Ritzen ins Auto und der Magen drehte sich um.
Einen wunderbaren Bericht, so lernt man auch hier in DE einmal Deine 2. Heimat kennen.


Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Hallo lieber Helmut
geschrieben von Nachtkerze
Danke, dass Du uns auf Deine abenteuerliche Fahrt mit nimmst. So rote Erde, Staub und Wasserlöcher. Und das für ein ein wenig Geld zum Einkaufen... Wenn es regnet, wird das eine Modder-tour. Du hast aber alles im Griff und es gibt auch Gutes in diesem Land. Ganz herzliche Grüße an Dich und Sigi
sendet
Anita Trennlinien(Nachtkerze)


Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an Komet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Ruth,
hoffentlich hast Du Dich gut im Urlaub erholt.
Ob ich jemals nach Peru komme weis ich nicht, das Land liegt so hoch in den Anden.
Staub haben wir, wenn es trocken ist ebenfalls. Er geht auch durch alle Ritzen. Doch übel wird mir nicht.
Danke für das Bild und Deinen Kommentar.
Lieben Gruss
HelmutBasta(Basta)

Anzeige

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an Nachtkerze
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Anita,
es ist wirklich an manchen Tagen abenteuerlich, aber ich brauche das, es macht mir auch Spaß.
Wegen Geld holen das ist 1x monatlich, dann gleich etwas mehr. Denn im Inland gibt es auch Läden nur keine Banken.
Es freut mich, das Du meinen Blog gelesen hast.
Ich wünsche Dir noch einige schöne Urlaubstage.
Lieben Gruss
Dein Freund Helmut

Anzeige