Forum Blog-Kommentare Eskalation oder Die Polizei,Dein Freund und Nerver

Blog-Kommentare Eskalation oder Die Polizei,Dein Freund und Nerver

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin isegrimm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist die geschichte war? oder hatten die polizisten den schalk im nacken.
gruss helmut
IseGrimm
IseGrimm
Mitglied

die reine Wahrheit
geschrieben von IseGrimm
Tippe mal eher auf Langeweile, aber alle meine Blogs haben sich genau so zugetragen :)
Rodg
Rodg
Mitglied

Das Eingreifen der Polizei war absolut berechtigt!
geschrieben von Rodg
Ein am Kanal auf einer als Fahrradweg ausgewiesenen und geteerten Strecke laufender Jogger ist immer verdächtig, zumal das Bild beweist, um welch' gefährliche Gegend es sich handelt.
Wenn dieser Jogger dann noch In-Ear-Kopfhörer trägt, wird die Sache noch komplizierter. Technisch durchaus machbar, besteht immerhin die Möglichkeit, dass auf dem linken Ohr "Heavy Metal" und auf dem rechten Ohr "Mozart" gehört worden ist. Wie der Jogger selbst zugibt, hat er unabhängig davon auch noch über die deutsche Beamtengründlichkeit nachgedacht. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Vorfall augenscheinlich in Ostfriesland ereignete.

Bei der gegebenen Sachlage ist der Jogger durch drei gleichzeitige mentale Tätigkeiten dermaßen abgelenkt, dass er auf einen ihn auf dem Fahrradweg verfolgenden Streifenwagen, mit oder ohne Blaulicht, nicht oder nur in unzureichender Weise reagieren kann.

Ich möchte an dieser Stelle den Beamten für ihr beherztes Eingreifen in einer unüberschaubaren Situation ausdrücklich meinen Dank aussprechen. Sicherlich haben sie Schlimmeres verhindert, zum Beispiel das Umschalten auf gute Musik.

Anzeige

IseGrimm
IseGrimm
Mitglied

... so hab ich das noch gar nicht gesehen
geschrieben von IseGrimm
Deine flammende Verteidigungsrede lässt mich vermuten, dass Du selbst bei der Polizei (gewesen) bist.
Nicht zuletzt Deine intimen Kenntnisse meiner privaten Daten bestärken mich in diesem Verdacht!
George Orwell lässt grüssen (1984).
Werde zukünftig obrigkeitsbewusster laufen - versprochen.
Rodg
Rodg
Mitglied

Stimmt genau,
geschrieben von Rodg
lieber IseGrim, ich war tatsächlich mal bei der Polizei (ist gefühlt 3 Jahrzehnte her), zwar nur für ca. 1,5 Stunden, aber immerhin. Der Amtsarzt hat mir dort eine Blutprobe entnommen.

Dein geschildertes Erlebnis mit unseren Ordnungshütern ist für mich "SATIRE LIVE". Mit blieb gar nichts anderes übrig, als in "Beamtendeutsch" (oh Graus) zu antworten.

Bleib cool,
Rüdiger
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hihihi
geschrieben von Drachenmutter
Lustiger Blog.

Wie läuft man denn obrigkeitsbewusst?

Ich bitte um detailierte Erklärung, aber bitte in Beamtendeutsch.

LG,
woelfin

Anzeige