Forum Blog-Kommentare "Fehmarnscher Klönschnack"

Blog-Kommentare "Fehmarnscher Klönschnack"

indeed
indeed
Mitglied

Es ist doch einfach super...
geschrieben von indeed
wenn man die Möglichkeit hat, sich auch persönlich kennen zu lernen. Ich kann mir die herzliche und fröhliche Stimmung gut vorstellen.
So kann man die virtuellen Bekanntschaften vertiefen.
Cafe Jedermann werde ich gut im Hinterkopf behalten, schon alleine wegen des leckeren Kuchens.... lach.
Danke Beate, für deine Schilderung dieser fröhlichen Begegnung.
Mit ganz lieben Gruß
Deine Ingrid
Danke, liebe Ingrid,
geschrieben von dottoressa
für Deinen lieben Kommentar. Ist doch schön, kaum ist der Blog fertig, schon gibt es den ersten Kommentar. Noch schöner wäre gewesen, Du wärest gestern mit in unserer Runde gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!!

Viele liebe Grüße
Deine Beate
omasigi
omasigi
Mitglied

Einfach super
geschrieben von omasigi
wie ihr das wieder organisiert habt.
Eine so froehliche Runde, man sieht es euch an, dass ihr
euch bestens verstanden habt.
Freue mich mit euch.
Wenn man immer neue Themen zum kloenen hat sind ja 3 Std.
ruck zuck um.
Vielen Dank liebe Beate fuer diesen so positiven Bericht.
Schoen wars zum Lesen
gruessle
Sigrid

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Schön
geschrieben von miechen

euch so vergnügt beim "KLÖNSCNACK" zu sehen.
Vielleicht können wir auch mal in den nächsten Tagen
so gemütlich zusammen sitzen ???
Euch eine schöne Zeit bis dahin !!!

eine herzliche Umarmung von eurem Miechen
Super, liebe Sigrid,
geschrieben von dottoressa
war der Klönschnack wirklich, und Dein Kommentar auch. Danke Dir dafür!
Schade, dass Du nicht dabei sein konntest!

Liebe Grüße über den Ozean!
Deine Beate
Danke, mein liebes Miechen,
geschrieben von dottoressa
für Deinen Kommentar.
In Gedanken bist Du schon auf der Insel. Bestimmt können wir dann mal so zusammen sitzen!
Bis bald.

Alles Liebe für Euch
Deine Beate

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich....dottoressa........
geschrieben von seelchen
da musste ich aber doch mal reinschauen....liebe dottoressa......es hat mich interressiert,wie ihr so gemütlich zusammen in euerem schönen cafe sitzt....grins....und nicht zuletzt habe ich eueren kuchen bestaunt.....
schön sitzt ihr da und alle haben sie gelächelt......
deine geschichte war schön,lustig und herzerfrischend....und der kuchen.....davon red ich lieber gar net ...lache..... .........
ganz liebe grüsse....seelchen..
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate.........
geschrieben von piggi
da bekomme ich ja schon wieder Appetit auf mehr Klönschnack und natürlich auf Torte und ein Pott Kaffee, wenn ich von der schönen Erinnerung in Deinem Blog lese.
Unser Cafe Jedermann wäre wirklich perfekt für reale ST-Freundschaftstreffen mit Klönschnack.
Also, wer immer auch Lust auf unsere Sonneninsel bekommen hat, für einen fehmarnschen ST-Klönschnack sind wir Insulaner gerne bereit
Unser nächster Klönschnack wird mit Miechen sein, darauf freuen wir uns schon sehr, natürlich im Cafe Jedermann.
Danke, liebe Beate, dass Du diese schöne Begegnung allen Interessierten möglich gemacht hast durch Deinen tollen Bericht.
Liebe Grüße
Deine Birgit



Cafe Jedermann mit Gartenterasse
Danke, liebes Seelchen,
geschrieben von dottoressa
für Deinen netten Kommentar zu unserem Klönschnack-Blog.

Hier noch mal ein Foto, wie wir drei ST-Damen lächeln - voller Vorfreude auf die leckere Torte.

Liebe Grüße
Beate

Ostseesommer(dottoressa)


Meine liebe Freundin Birgit ...
geschrieben von dottoressa
danke für Deinen lieben Kommentar. Ohne Dich wäre es ja gar nicht zu diesem schönen Treffen im Café Jedermann gekommen. Mit Hans Christian bin ich ja schon lange nicht mehr so einfach ins Café gegangen. Nun machen wir es wieder und freuen uns auf den nächsten Klönschnack mit Miechen.

Vielen Dank auch für das schöne Foto, den Biergarten müssen wir uns für den nächsten Sommer merken!

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige