Forum Blog-Kommentare "Flohmarkt, (zum Muttertag)"

Blog-Kommentare "Flohmarkt, (zum Muttertag)"

finchen
finchen
Mitglied

Deinen Flohmarkt kann ich nachvollziehen..............
geschrieben von finchen
... muß man sich wegen dieser kleinen Leidenschaft schämen?
Gewiß nicht - ich bin auch erst durch meine Schwester auf diese Leidenschaft gestoßen.
Sogar mit eigenen Stand und Megaphone.
Ich schreibe die Geschichte mal auf........
Sei herzlich gegrüßt
das Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
Schön Dein Beitrag und ganz fasziniert bin ich von der Sütterlinschrift, so schrieb mein Mütterlein, damals.
Die Flohmärkte sind ein Rückblick in unsere Zeit und ich sehe mir im TV immer Kunst und Krempel an.
Ist doch eine gute Eigenschaft auch für andere Dinge Interesse zu zeigen
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Pan
Pan
Mitglied

Ich denke
geschrieben von Pan
liebe Traute, dieses leidenschaftliche Stöbern nimmt wohl viele gefangen, sonst wären die Märkte nicht so gewachsen.
Übrigens: Donnerstags um 18:50 auf SR ist auch immer ein netter online-Flohmarkt, solltest mal reinschauen...
liebe Grüße, Pan
Pan
Pan
Mitglied

Nachtrag
geschrieben von Pan
ich habe diese Schrift noch drei Jahre lang gelernt...
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber pan..............
geschrieben von seelchen
deine leidenschaft ist auch meine.........
wer weiss...was die alten sachen schon alles erlebt haben.....
und genau das ist es was mir die alten sachen und bücher auch so sehr symphatisch macht.......

ich hab mich sehr gefreut über deine schöne geschichte... das alles gönne ich mir und meinem mann an vielen sonntagen im jahr......und wir haben grosse freude dran.....

ein danke...und dir und uns weiterhin viel spass an den schönen flohmärkten.....

liebe grüsse...seelchen..


Anzeige