Forum Blog-Kommentare Frühlingserwachen

Blog-Kommentare Frühlingserwachen

uschipohl
uschipohl
Mitglied

fein
geschrieben von uschipohl
Hallo nnamttor44,

wunderbare Fotos zu einer herrlichen Bildergeschichte vereint, sehr ansprechend



herzliche Grüße
uschi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

... und nur,
geschrieben von nnamttor44
weil sich plötzlich die ersten Blätter an den Nussbäumen zeigten! Da musste ich einfach meine Fotos zusammenstellen ...

Danke für Deinen Kommentar

nnamttor44 - Uschi
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo Uschi-da hast du aber die schönsten Blumen auf deinen Wegen gesammelt und sie in wunderbaren...
geschrieben von christl1953
Ja wie gut dass es wieder Frühling wird und blüht und aus den Bäumen zwitschert,das macht doch gleich die Gemüter
froh.ich hoffe dein kleiner Max ist an deiner Seite und macht es doppelt schön diese schönen Tage zu erleben.
Es ist alles so luftig und heiter und leicht passiert es dass man seine Trübsal die sich in den Wintermonaten aufgestaut hat,vergisst. Dir wünsche ich noch viele schöne
Blumenwiesen zum fotografieren.

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Diese schönen Bildimpressionen untermalen die Vorfreude auf das überall schon erfahrbare Erwachen der Natur und regen dazu an, wo immer es auch möglich ist die Vielfalt der Farben und Formen zu genießen und auch selbst mit Auge und Kamera festzuhalten. - Ein feiner Frühlingsimpuls...
Liebe Grüße
Syrdal

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

ach liebe Uschi
geschrieben von mygeneration38
jetzt hätte ich fast deinen romantischen Beitrag übersehen ,es ist hoffentlich nicht der Letzte seiner art es kommen ja noch ein paar Jahreszeiten deine Evi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

@christl1953, @Syrdal, @mygeneration38
geschrieben von nnamttor44
Danke für Euer Lesen und die Kommentare! Es war halt eine Eingebung morgens vor meinem Fenster. Im Nachhinein hab ich wohl vergessen, die vielen Vogelstimmen mit zu berücksichtigen, aber vor meinem Fenster tummeln sich lediglich die Saatkrähen, ein paar Tauben und noch weniger Spatzen.

Ich denke, wenn die Pferdekutschen vom Deutschen Pferdemuseum aus wieder ihre Touren machen und die Vierbeiner ihre "Äppel" liegen lassen, werden es auch mehr sein. Momentan zanken sie sich in der Hecke am Haus meiner Tochter um die besten Nistplätze usw. ...

Meinen Enkel hab ich seit Dienstag nicht mehr gesehen, ich war an der Küste - von Sonne pur bis Sturm, typisch April!
Herzliche Grüße
Uschi / nnamttor44

Anzeige