Forum Blog-Kommentare "Geschenk der Natur"

Blog-Kommentare "Geschenk der Natur"

immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, Du hast recht,
geschrieben von immergruen
liebe meli! Unschuld, Schönheit, Reinheit, Zuwendung finde auch ich, wenn es mir möglich ist allein die Größe der Schöpfung zu betrachten und mich einzulassen auf die Gefühle, die dadurch in mir ausgelöst werden.
immergruen hat Dir gern zugehört
Britt
Britt
Mitglied

Oh ja - liebe meli,
geschrieben von Britt
der Sinn hinter deinen so schön gewählten Worten gefällt mir auch sehr gut.
Heilung der körperlichen oder seelischen Schmerzen durch Aufenthalt in der Natur kann erfolgen, schon ein Spaziergang wirkt sich positiv aus, meint Britt
Liebe immergruen, liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich, dass Ihr das auch so mitempfinden konntet.
Ein Gang durch die Natur und schauen - es gibt so vieles, angefangen vom kleinsten Grashalm bis hin zu der gewaltigen Schönheit der Berge oder Meere, das helfend und heilend unsere Seele streicheln kann.
Alles, was dazu benötigt wird, ist Achtsamkeit, ab und zu stehen bleiben und schauen - so wie früher, als wir noch Kinder waren.

Meli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Meli,
geschrieben von indeed
ein Gedicht, welches meine Seele anspricht. Diese in wunderbare Zeilen gefassten Verse nehmen mich gefangen und tragen.
Danke dafür, dass du es eingestellt hast.
Mit lieben Gruß
Ingrid
Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deinen Kommentar und ich freue mich, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Lieben Gruß
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von anjeli
Ich nehme auch die Geschenke der Natur an und ich danke Dir.

Du weisst, dass ich deine Stimme mag und das seitdem du im Chat die Geschichte vom
Mondmann vorgelesen hast.

Du hast eine besondere Art zu dichten, die gefällt und es ist das Sahnehäubchen auf die
leckeren Erdbeeren.

anjeli
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist so ein schönes Bild, dass Du mir da schenkst. Ich danke Dir und geh jetzt mal Sahne für die Erdbeeren schlagen!

Der 3. Teil der Geschichte fehlt noch - ich hoffe, dass ich so im Herbst dazu komme, das Märchen fertig zu stellen.

Liebe Grüße

Meli

Anzeige