Forum Blog-Kommentare "Henryks erster Gedichtband in deutscher Sprache"

Blog-Kommentare "Henryks erster Gedichtband in deutscher Sprache"

anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von anjeli
Ich schliesse mich den Gratulanten des ST's an und wünsche Dir für dein Buch alles Gute.

Es ist erstaunlich, dass du in so kurzer Zeit schon ein Buch präsentierst. Ich weiss,
wie schwer die deutsche Sprache sein kann. Ich kann dein Werk nicht hoch genug würdigen.
Es ist wunderbar, dass du dich so entschlossen in das Studium der deutschen Sprache
vertieft hast.
Die Krönung, dein Buch hast du dir selbst zum Geschenk gemacht. Ich bin gespannt auf
deine dichterischen Ergüsse und freue mich auf's Lesen.

Henryk, du bist ein wunderbarer Mensch und ich freue mich auf ein persönliches Treffen.

Liebe Beate, es ist schön, dass du Henryk auf dem nicht leichten Weg begleitet hast.
Du hast ihn mit Rat und Tat unterstützt, was nicht selbstverständlich ist.

anjeli
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von marlenchen
[size=16]Ich freue mich mit dir!
gratuliere dir zu deinem buch, du kannst stolz auf dich sein!!!
lieber freund, es ist schön, dass es dich gibt!!!
herzlichst marlenchen.
silberfee
silberfee
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von silberfee
Lieber Henryk,
auch wenn ich erst seit kurzem hier im ST bin, möchte ich Dir von ganzen Herzen gratulieren, zu Deinem neuem Buch. Ich hoffe Du hast viel Erfolg damit.Wunderbar ist es das Beate Dich, so erfolgreich begleitet hat. Dafür danke ich auch ihr. Es ist doch schön, wenn man jemand um Rat fragen kann.Ich war auch schon in Deinem schönen Heimatland und habe dort eine große Rundreise gemacht. Es sind mir dort viele nette Menschen begegnet.Sicher werde ich das Buch kaufen und würde mich freuen wenn es mit einer Widmung versehen würde. Liebe Grüße Lucia

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ein großer Tag ist das für dich Henryk!
geschrieben von tilli
Ich gratuliere dir von ganzen Herzen.Das erte Buch für dich, aber auch für uns Alle ist ein sehr großes Ereigniß.
Alle die dich in diesen Monaten begleitet haben, sind deine Fans. Ich bestelle es mir gleich.So vergrößert sich meine kleine Sammlung der schreibenden Senioren.
Viele Grüße und ich hoffe, das dein Buch sich bei Allen unseren Freunden finden wird.
Tilli

Besonderen Dank sende ich an Beate, die dir geholfen hat dieses Buch zu gestalten.
sonja47
sonja47
Mitglied

Lieber Henrik, liebe Beate und liebe Margit und Karl!
geschrieben von sonja47


Ein ganz grosses Kompliment von mir, Du hast an Dich geglaubt und Deinen Traum war
gemacht, mach weiter so!

Liebe Beate, einen grossen Dank an Dich, Du hast es Henryk, dank Deiner Unterstützung
erst recht ermöglicht dass sein Gedichte Band so schnell erscheinen konnte!

Wie wunderbar dass im Seniorentreff so sehr viel Gutes entstehen kann, zu einander stehen, sich unter die Arme greifen, das ist eine sehr grosse positive Stömung!

Und eigentlich möchte ich hier mal Margit und Karl, von ganzem Herzen danken, für all
die vielen Möglichkeiten die Ihr für uns UserInnen, immer wieder neu gestaltet, nichts ist Euch zu viel!

Habt meinen grossen Dank, Ihr Beide!

Mit liebevollem Gruss
Sonja





Medea
Medea
Mitglied

Ich freue mich mit
geschrieben von Medea
und das von ganzem Herzen.

Dem Schlesier Henryk viel Erfolg für seinen
Gedichteband.

LG von Mede4a.

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

LIEBE BEATE....ICH BEDANKE MICH SEHR HERZLICH...
geschrieben von henryk
....SOLANGE EIN MENSCH EIN BUCH SCHREIBT, KANN ER NICHT UNGLÜCKLICH SEIN.....-Jean Paul-..............HenrykJahr 2011(henryk)


henryk
henryk
Mitglied

Lieber Karl........danke!
geschrieben von henryk
Jahr 2011(henryk)
...Henryk

henryk
henryk
Mitglied

Allen Freunden,die hier mir ein herzliches Wort geschrieben haben
geschrieben von henryk
....Vielen Dank......HenrykJahr 2011(henryk)


Jahr 2011(henryk)


Jahr 2011(henryk)


fantasie
fantasie
Mitglied

Hey lieber Henryk,
geschrieben von fantasie
möchte dir auch meinen herzlichen Glückwunsch sagen
zu deinen ersten Buch,das ist so toll.Das ist eine
ganz große Freude für alle aber besonders für dich
und das du den Mut dazu hattest.
Danke auch an Dottoressa für die unterstützung und
die möglichkeit das Henryk sein Traum gelingt.

Viel Erfolg Henryk
und
weiter alles liebe ...Resl


Anzeige