Forum Blog-Kommentare Hoffen worauf???

Blog-Kommentare Hoffen worauf???

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Marlenchen
geschrieben von Landliebe
Da hast du recht, ohne Hoffnung hoffen ist kein guter Zustand. Das erfreut nicht und zerstört unter Umständen.
Aber die Sichtweise ändern, sich Zeit lassen zum Nachdenken, hilft oft auf einen anderen Weg. Einen, der nicht eingetreten, und den Menschen andere Dinge erkennen lässt.
Hab Dank fürs Lesen und deinen freundlichen Kommentar.
Herzlichst Birgit

Landliebe
Landliebe
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von Landliebe
ja, da könnten wir demnächst ja mal lang drüber reden, lächel. Ich freu mich.
Liebe Grüße dir und Tilli aus einem Land, wo der Storch anfängt zu brüten, dem Oderland! Birgit

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Einfach
geschrieben von floravonbistram
ein Danke an den Tag, das Sein. Alles birgt in sich Berührung, wir müssen sie nur spüren wollen.

Herzliche Grüße
Flo

Stille und Erwachen(floravonbistram)

Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von Landliebe
Hab Dank für deinen Kommentar und das wunderschöne Bild.
Ja, genießen wir die Klitzekleinigkeiten, die bei Beachtung doch recht groß sind.
Mit liebem Gruß Birgit

samti
samti
Mitglied

Hallo Birgit,
geschrieben von samti
heute habe ich das Auto stehen gelassen, bin staunend durch unser Wohngebiet gelaufen. Ein erwachter Frühlingstag, hell, grün, bunt. Endlich mittendrin. Einfach nur schön. Ich habe deinen Rat befolgt und mich richtig wohl gefühlt. dir einen lieben Frühlingsgruß. Helga
Landliebe
Landliebe
Mitglied

Liebe Helga!
geschrieben von Landliebe
Ja, mir geht es genauso. Und so lass es noch lange bleiben: Endlich wohlfühlen und genießen mit allen Sinnen...freu.
Alles Liebe für dich! Birgi

t

Anzeige


Anzeige