Forum Blog-Kommentare "Hurghada-Ägypten"

Blog-Kommentare "Hurghada-Ägypten"

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

MUsik
geschrieben von ehemaligesMitglied41
Schade, dass es immer wieder zu Aussetzern in der Übertragung kommt, liegt sicher am System, denn bei mir läuft es einwandfrei.
Trotzdem viel Freude beim anschauen.

Gruß Brigitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von anjeli
Ich hatte keine Probleme mit dem Clip, es war ohne Störungen.

Dein Clip lässt mich träumen, wenn ich die schönen Bilder sehe. Er weckt Erinnerungen
nach Sonne, Sand und Meer.

Einfach nur schön, traumhaft schön, eine Wohlfühloase, die man einfach nur geniessen
kann und muss.

Die Musik dazu, orientalische Klänge, modern vermischt, hat mich fasziniert. Kannst du
mir den Titel nennen? Vielleicht hast du auch noch ähnliches in deinem Programm!

Danke, dass du dein Urlaubsvideo eingestellt hast.

anjeli
indeed
indeed
Mitglied

Ich konnte ohne Unterbrechungen den Clip verfolgen und...
geschrieben von indeed
habe ihn genossen. Die passende Musik dazu, eine andere Welt eröffnet sich. Schöne Anlagen, schönes Ambiente - da kann man sich schon wohlfühlen.
Danke für das Einstellen Deines Clips.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Brigitte..............
geschrieben von piggi
eine sehr stilvolle Hotelanlage und sicher auch attraktiv für europäische Gäste und Urlaubssuchende, nur die Massen der Liegestühle dicht an dicht würden mich persönlich stören.
Alles andere sieht aber sehr einladend aus, Du hast es mal wieder sehr schön präsentiert und auch wieder die richtige Musik aus Deinem Repertoire mit eingebunden.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit
Lollo
Lollo
Mitglied

Liebste Brgitte
geschrieben von Lollo

Die Touristenorte. die Du uns zeigst, sind natürlich ganz wunderbar.
Jedoch siehst Du jetzt im Fernsehen, wie die Einheimischen leiden
und wie sie unterdrückt werden. hoffentlich erreichen sie etwas
mit ihren demonstrationen.
Nichts desto Trotz sind Deine Aufnahmen einzigartig schön.
LG Lollo
sonja47
sonja47
Mitglied

Sei mir nicht böse Brigitte
geschrieben von sonja47
Mein Ding ist es absolut nicht diese künstlich angelegten Tourismusorte, hunderte von Sonnenschirmen, nein meine Welt ist die absolut Naturbelassene, da bin ich in unserm Wald oder auf einem Schweizer Berg, ohne Zufahrt sehr viel glücklicher!

Aber wie heisst es so schön, jedem das Seine!

Lieben Gruss von
Sonja

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

tut mir leid
geschrieben von omasigi
so schoen alles angelegt ist es ist auch nicht meine
Art andere Laender kennen zu lernen.
Ich dachte, Du erzaehlst uns, warum die jungen Menschen
seit Tagen demonstrieren.
Bist Du dort mit den Aegypter in Beruehrung gekommen?
Also ich denke nicht an solche Personen die sich dieses Ambiente leisten koennen.

Sei mir bitte nicht boese, aber ich lebe hier im Landesinnern und wir haben
Indianerdoerfer in unsere Nachbarschaft. Unser Ziel ist seit Jahren das Hochland
Boliviens. In einem Jahr haben wir dort 5 Wochen bei Inka - Nachkommen in ihrem
Dorf gelebt.

Hoffen wir, dass in Aegypten eine Demokratie entstehen kann.
in diesem Sinne
omasigi
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Urlaub
geschrieben von ehemaligesMitglied41
In der Einleitung habe ich bereits darauf hingewiesen, dass es um das Urlaubs- und Touristenzentrum geht.
Demzufolge kann ich nicht über den politischen Umbruch im Lande, der ja hauptsächliche in Kairo stattfindet oder stattgefunden, hat berichten.
Man muss schon unterscheiden, ob man Pauschalreisender oder organisierte Reisen über das Reisebüro macht.
Sicher, ich war dort als Pauschalreisender, aber nicht mit den Optionen die Leute kennenzulernen.
Bei meiner Nilkreuzfahrt von vor 2 Jahren wurden wir schon mit den Menschen vertraut gemacht, wie sie leben, wohnen und arbeiten, doch das hat auch nichts mit dem wirklichen Leben zu tun.
Die Beduinendörfer, welche massenweise aus dem Boden gestampft werden, spiegeln die Realität nicht wieder.
Wenn ich zeitkritische und zeitnahe Dokumentationen einstellen möchte, werde ich die auch entsprechend betiteln.

Gruß Brigitte
anjeli
anjeli
Mitglied

Seid mir nicht böse
geschrieben von anjeli
aber ich kann Urlaub in Ägypten absolut geniessen. Ganz einfach, weil mir die trockene
Wärme sehr gut tut.
Ich werde auch weiterhin dorthin reisen.
Sobald ich meine Rente habe, werde ich dort im Winter sein, solange wie ich Lust habe.

Ich habe dem Boy, der unserer Zimmer geputzt hat, jede Woche 10 Euro Trinkgeld gegeben.
Er kommt aus einer Oase zum Arbeiten ins Hotel. Er kann mit diesem Geld wochenlang seine
Familie ernähren.

Es braucht keiner böse sein und ich bin auch keinem böse. Jeder setzt eben andere Prioritäten und das ist auch gut so. Denn, wenn jeder nach Ägypten reisen würde, dann wäre dieses Land ja überbevölkert.

Das ist nicht gut, denn dann ist für mich kein Plätzchen mehr frei (lach).

anjeli

Anzeige