Forum Blog-Kommentare "Ich will den Frühling."

Blog-Kommentare "Ich will den Frühling."

indeed
indeed
Mitglied

Du bringst mich zum Lachen, Johanna!
geschrieben von indeed
Ich w i l l den Frühling. Es hört sich sehr ungeduldig an und unwillkürlich sah ich bei diesem Ausspruch vor meinem inneren Auge ein Kind, welches seinen Willen mit Fußstampfen bekräftigt. lach
Deine Sehnsucht kann ich verstehen. Ich mag zwar auch sehr gerne den weißen Winter, nicht so gerne den nasskalten, den wir zur Zeit haben.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so haben wir noch ein bisschen davon. Die ersten Frühlingsboten
sind schon da. Die Vögel sind schon sehr rege... Der Frühling zieht ins Feld, nur der Winter gibt sich nicht so leicht geschlagen. Es ist schön, wenn nach einer Zeit der blattlosen Bäume, der schlafenden Natur, das Leben sich wieder regt und zeigt und uns schließlich mit seiner Blütenpracht und dem frischen vielfältigen Grün erfreut.
Noch ein bisschen Geduld - der Frühling kommt... schon bald!
Ich habe deine Verse gerne gelesen.
Lieber Gruß
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Ich doch auch
geschrieben von ladybird
liebe Johanna, und bestimmt ganz viele Menschen,wollen den Frühling....doch ist er nicht zu beeinflussen,es geht schön der Reihe nach.Unsere Ungeduld stört uns beim Warten.Der Winter verabschiedet sich immer mit solcher "Show",nach Frühlingstemperaturenholt er dann noch mal so richtig aus,um es uns zu zeigen.....mach Dir in der wohnung etwas Frühling:kauf dir einen Tulpenstrauß und so überbrückst Du die Wartezeit,lach herzlichst ladybird
henryk
henryk
Mitglied

Danke! Ich auch.................
geschrieben von henryk
Jahr 2011(henryk)


Jahr 2011(henryk)
..wieder hastdu das alles sehr schoen geschrieben...Henryk

Traute
Traute
Mitglied

Ach hijona
geschrieben von Traute
Ich will den Frühling sehn, ich will den Frühling sehn,ich will!
Ich kann Dich gut verstehn, ich kann Dich gut verstehn,ich will...
Aber ein bisschen Ungeduld schadet doch nicht der Gesundheit, es ist ja eigentlich die Vorfreude, die uns ungeduldig werden lässt.
Mit verständnisvollen Grüßen,
Traute

Anzeige