Forum Blog-Kommentare "Impressionen im August"

Blog-Kommentare "Impressionen im August"

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt..........
geschrieben von piggi
nach langer Pause zeigst Du uns mal wieder Oasen für die Seele. So weit das Auge reicht an nichts denken müssen, nur genießen. Man muss nicht verstehen, nur schauen und die Eindrücke in sich aufnehmen.
Die begleitende Panflöte war das I-Tüpfelchen, Bravo....
Ich kann nur danke sagen
Birgit




Britt
Britt
Mitglied

An dich, liebe Tilli
geschrieben von Britt
sehr schön, dass du beim Anschauen der Bilder berührt warst, ein Zeichen deiner Empfindungssfähigkeit
Momente des Glücks hat uns seinerzeit steve geschenkt, das finde ich auch. Vielleicht liest er deine Zeilen und zeigt sich mal wieder.

Ich wünsche dir eine glückliche Sommerzeit

Britt


Britt
Britt
Mitglied

An dich, liebe Ruth
geschrieben von Britt
Wie schön dein Kommentar mit Foto, danke.

Ich bin auch begeistert von deinem C-Falter

Träumen, und Visionen haben - das ist doch herrlich und veredelt unser Leben.

Liebe Sommergrüße

Britt
PS: Eine Gewitterfront zieht ab - es war beängstigend, aber danach wieder herrliche Sonne





Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

An dich, liebe Birgit
geschrieben von Britt
... deine Worte gefallen mir sehr. An vielen Orten können wir Oasen entdecken, die unsere Seelen auftanken. Und noch intensiver werden die Eindrücke, wenn wir sie mit anderen teilen können und dürfen. In diesem Sinne fühle ich mich sehr verstanden und danke dir sehr. Leider bin ich in diesem Sommer nicht am Meer.... dein Foto mit den Worten von Friedrich Schiller kann ich gut nachvollziehen, passt so gut zu dem, was wir tun.

Liebe Sommergrüße

Britt


harfe
harfe
Mitglied

Hallo liebe Britt,
geschrieben von harfe
nach langer Zeit öffne ich den Zugang zum ST und finde zu meinem Vergnügen als ersten Deinen wunderschönen Clip. Alles stimmt darin: Bild, Text und Musik - gefertigt aus Künstlerhand. Einfach großartig! Besonders gefällt mir der häufige Bildszenen- Wechsel, wobei mir die Schönheit der Natur im Nahen wie im Fernen das Herz mit Freude erfüllt.
Wenn wir uns nun auch noch in München sehen können, dann ist meine Welt wieder in Ordnung, hi.
Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem Freund Horst.

Aquarelle(harfe)
Britt
Britt
Mitglied

An dich, lieber Horst
geschrieben von Britt
schöne Überraschung - so ein Applaus mit wunderschönem Aquarell - danke dir sehr. Hab auch so meine Freude gehabt beim Erstellen des Clips und nun bin ich froh darüber, dass er Anklang findet. Beste Grüße und bis bald in München


Britt

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ein schöner Clip über den August
geschrieben von anjeli
und immer wieder das Alpenpanomrama.

Auch die schönen, einmaligen Schmetterlinge sind farblich passend zu den Blumen in Szene gesetzt worden.

Alles ist so harmonisch und ich könnte stundenlang verweilen.
Gucken und alles, das kleinste Detail mit offenen Augen aufnehmen.
Auch die Strommasten, die quer über die Wiese führen.
Das sind eben die Gegensätze, wenn sie den Einklang der Natur berühren.

anjeli
miagret
miagret
Mitglied

Zauberhaft!!
geschrieben von miagret
Liebe Britt.
Einfach "ZAUBERHAFT". Sehr einfühlsam gestaltet. Herzlichen Dank - ich bin begeistert!!!
Miagret.miagret(miagret)
Britt
Britt
Mitglied

An dich, liebe Ulla
geschrieben von Britt
Nun will ich dir einen Schmetterlingsgruß senden,
der sich an meine Nähe gewöhnt hatte und blieb -
und nun soll er bei dir bleiben



Ganz liebe Sommergrüße und schön, dass du geschaut hast.
Britt
Britt
Britt
Mitglied

An dich, liebe Miagret,
geschrieben von Britt
gut, dass du so ein entzückendes Vögelchen mitgebracht hast. Es paßt gut hierher, hatte ich doch nur einen Haubentaucher gesehen. Fein, dass ich dich hier sehe.
LG - Britt

Anzeige