Forum Blog-Kommentare Impressionen vom Westpark

Blog-Kommentare Impressionen vom Westpark

Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Evi,
geschrieben von Britt
So dann hat es dich interessiert, was ich vom Westpark zeige. Und du hast mich erinnert an unsere Fahrt zu dritt zum Naturschutzgebiet im Schwarzhölzl vor einem Jahr im Juni. Das war richtig schön. Am Schluss bist du baden gegangen.
Servus und gute Reise
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Hallo lieber Horst nochmal,
geschrieben von Britt
ja, im Westpark kann man gut radeln. Am schönsten finde ich es bei der Pagode am See, wo man Buddha begegnen kann. Leider ist die Anlage nicht mehr so gepflegt, wie sie sein sollte. Aber immer noch sehr sehenswert.
Also tschüß und see you in July....
Britt
rose42
rose42
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von rose42
wunderschön ist dieser Clip - so richtig zum Träumen. Wie lange war ich schon nicht mehr im Westpark - ich glaube da muß ich wieder mal hin. Wenn Du schon in München lebst könntest Du eigentlich auch mal zu unseren Treffen kommen: Das nächste ist am Dienstag, dem 19. Mai um 12 Uhr in Bernies Nudelbrett - gleich neben dem Alten Peter. Ich würde mich riesig freuen, Dich kennen zu lernen.
Herzliche Grüße von einer gar nicht sooo alten Münchnerin -
Rosemarie

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Hallo dear Rose,
geschrieben von Britt
I am surprised and delighted to see your comment in this blog Herzlichen Dank dafür, dass ich auch mal bei eurem Treffen dabei sein könnte. Ich merke mir den 19. Mai um 12 Uhr vor. Das Nudelbrett kenne ich auch.
Viele liebe Grüße
Britt

Sirona
Sirona
Mitglied

Wunderschön!
geschrieben von Sirona
Wahrlich wunderschöne Impressionen. Habe den "Spaziergang" genossen. Da ich eine große Bewunderin Beethovenscher Musik bin, waren Bilder und Musik einfach nur Genuß Pur!

LG Sirona
Britt
Britt
Mitglied

Guten Abend Senora
geschrieben von Britt
Helga
danke schön - freu mich über deinen Besuch hier.
Komisch, dass viele Menschen die klassische Musik schön finden und sich schwer tun beim Hören der ganz modernen Komponisten. Wird gute Musik mit den Jahren erst richtig lebendig? frag ich mich und sende dir liebe Grüße in den Abend
Britt


Anzeige


Anzeige