Forum Blog-Kommentare "Jahreswechsel"

Blog-Kommentare "Jahreswechsel"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Wichtelchen
geschrieben von anjeli
Wie schön du wieder geschrieben hast, alles kann ich unterstreichen.

Träume sollten nicht begraben werden, denn sie sind wie das Salz in der Suppe des Lebens.

Gesundheit ist für alle Menschen ein kostbares Gut. Manchmal kann auch an dieser Schraube
ein bisschen gedreht werden. Mit Krankheiten umgehen zu können ist für viele Menschen
schwer. Doch es geht - himmelhochjauchzend zu Tode betrübt.

Lassen wir überraschen, was das neue Jahr alles für den ein oder anderen bereithält.

Wichtig ist positiv zu denken und alles was nicht zu ändern ist, so lassen wie es ist.

Ich wünsche dir und allen Lesern ein schönes, glückliches 2011.

anjeli
indeed
indeed
Mitglied

Dazu sage ich...
geschrieben von indeed
JA, so ist es richtig. Dazu das passende Bild mit einem guten Text. Ein gut gelungenes Gedicht, mit klaren Worten und Aussage. Trifft den Nagel auf den Kopf.
Danke, ich habe es sehr gerne gelesen und fröhlich will ich weiter meinen Weg gehen. Wie heisst es so schön: Ich lächle auch wenn es regnet, denn wenn ich auch nicht lächle, regnet es trotzdem oder so ähnlich.
Komme gut ins Neue Jahr und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für 2011.
Mit lieben Gruß
Ingrid
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Carola...
geschrieben von kleiber
Ich meine das Gleiche wwie meine Vorgängerinnen....schön geschrieben...

Vor allelm ...lächeln....wenn es auch mal schwerfällt...

Und sonst das Beste drauß machen....Liebe Grüsse Margit...

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An wichtel
geschrieben von Traute
Eine schöne Einsicht birgt Dein Gedicht. Gefasste Entschlüsse erfüllen wir uns, oder nicht.
Die Wünsche und Hoffnungen, auf die Dinge die wir nicht selbst beeinflussen können, sind die großen Fragezeichen für das Jahr.
Ich wünsche Dir angenehme Überraschungen und viele erfüllte Tage für das nächste Jahr,
Liebe Grüße, und alles Gute,
Traute

Neues Jahr - neues Glück ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so sagt mancher. Der Jahreswechsel ist eine Gelegenheit, Neues zu beginnen und alte, schon fast vergessene Wünsche und Träume zu verwirklichen.
Gestern sagte mir eine Verkäuferin: Und morgen geht dann wieder alles von vorne los.
Nein, es geht eben nicht von vorne los, sondern es geht weiter - in unserem Leben.
Übrigens können wir jeden Tag damit beginnen, neue Wege zu gehen.

Danke für Deinen schönen Blog!
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Deine Beate
tilli
tilli
Mitglied

Schön, von dir so beschenkt zu werden.
geschrieben von tilli
Ja, Herzenswärme brauchen wir, Gesundheit und Wohlergehen.
Ein Lächeln auch wenn es weh tut.
Danke Carola, danke für die Hoffnung
Tilli

Anzeige