Forum Blog-Kommentare ...jetzt im Sommer

Blog-Kommentare ...jetzt im Sommer

protes
protes
Mitglied

Sie können
geschrieben von protes
richtig weh tun deine worte lieber Syrdal
aber so viele gute erinnerungen sind auch darin enthalten
die so meine ich vieles aufwiegen
grüße
vom hade
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Deine Worte stimmen traurig- lieber Syrdal
geschrieben von Tulpenbluete13
aber ich kenne diese Situation und den Schmerz sehr gut. Es kann der Sommer sein, Musik aus dem Radio oder irgendein Ort oder ein Moment- der den Schmerz des Verlustes zurückbringt.
Aber ich denke wenn man sich freut, daß man so viele schöne gemeinsame Zeit verbringen konnte und sich dessen voll bewusst ist, wird man es ertragen können.
LG Angelika
iverson
iverson
Mitglied

An Syrdal
geschrieben von iverson
Man möchte Dich einfach in den Arm nehmen und hoffen,dass es Dir etwas leichter wird, mit der Erinnerung zu leben.
Gemeinsam durch alle Jahreszeiten gehen,was gibt es Schöneres.Bestimmt hast Du wunderbare Erinnerungen an diese Zeit.Sie sind ein Schatz und werden Dir Kraft geben....für den weiteren Sommer,den folgenden Herbst...
Grüße von Iverson
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#hade, #Angelika und #Iverson
geschrieben von Syrdal
Dank an Euch für die einfühlsamen Gedanken und Worte - es tut gut. Und doch, so schmerzlich manche Erinnerung zuweilen auch ist, möchte ich sie nicht missen, ist es doch wichtiger Teil des gelebten Lebens. Gottlob ist uns Menschen die intellektuelle Möglichkeit gegeben, das, was Herz und Seele bewegt, in dieser oder jener Weise zum Ausdruck zu bringen. Auch das ist bedeutsamer Teil des lebendigen Lebens...
Nochmals Dank und angelegentliche Grüße
Syrdal


Anzeige