Forum Blog-Kommentare "Juli 2011"

Blog-Kommentare "Juli 2011"

ladybird
ladybird
Mitglied

Sommer in Köln
geschrieben von ladybird


im Biergarten sind noch Plätze frei.....
indeed
indeed
Mitglied

Das geht doch auch nicht,
geschrieben von indeed
dass der Petrus uns die Sommerlaune verderFlora(indeed)


ben will? Wir lassen uns nicht rein reden und damit sich jeder schon mal in Vorfreude wiegen kann, stelle ich eine "Sonne" hier ein.
Im übrigen, zaghaft schaut die richtige Sonne heute ab und zu mal durch die Wolken und vergewissert sich, ob sie auch genug Applaus bekommt wenn sie dann voll an der Himmelsbühne erscheint.
Einen sonnigen Gruß von
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Sonnen-Ingrid
geschrieben von ladybird
Du hast also auch eine privat Sonne, Deine ist in Form einer so herrlichen Blume sogar echt , nur wohin schaut diese, wenn ihre Namensgeberin sich nicht sehen läßt?
Ich denke,sie schaut in Dein lachendes Gesicht,liebe Ingrid,wie alle anderen, die Dein Profil aufschlagen,
mit einem Lachen von Renate

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Dat Sönnken scheint nicht mehr
geschrieben von anjeli
und mein Sönnchen friert.
Ich kann dir ja meine Heizdecke schicken, aber dann friere ich. Also habe ich eine
bessere Alternative.

Sönnchen, kuschel dich mal an deine bessere Hälfte, dann brauchst du kein Konjäckchen.
Genehmige dir mal ein paar heisse Küsse, die verbrennen auch noch Kalorien im Gegensatz
zum Konjäckchen.

Wann wird es endlich Sommer?

anjeli

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Sonnenschein......
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
wie abhängig wir doch von


so ein paar Funken sind:?

Was wären wir ohne diese Sonne?

Unsere Laune wäre immer bei Null
unser Lachen ginge verloren
ständig wären mürrische unzu-
friedene Menschen um uns,
würden lustlos ihre Arbeit
erledigen,Kinder würden nicht mehr
so fröhlich spielen
das Rindvieh auf der Weide keine
Bocksprünge machen,
und ganz im Ernst wie wäre
es um Nachwuchs bestellt ?

Die Hormone gingen alle schlafen .

Meine bei den Viechern.!!!!!!!


Lieben Gruß Begine

[/right]
ladybird
ladybird
Mitglied

Ach, mein Schätzken Anjeli
geschrieben von ladybird
Zunächst dachte ich, wir teilen uns beide Deine Decke,aber denke daran, ich brauche mehr Decke, weil ich ein anderes Volumen habe als Du!!
Doch Deine Idee, mich mehr ans Fränzchen, zwecks Warmhalten, zu legen, ist ja schon genial, aber er hat wenig Speck auf den Rippen,um mich zu wärmen.Du siehst, dat Konjäckchen is noch nit aussem Kopf!!!Da lob ich mir die überstandenen Wechseljahre, da hatte man wenigsten ab und zu Hitzewellen?
Paß gut auf Deine Wärmedecke auf und auf den Sommer, wenn er dann kommt,herzlichst Sönneken

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Begine
geschrieben von ladybird
Was wäre wenn....hat mir gefallen,auch habe ich noch ein Paar Dinge ergänzen können,die ohne Sonne nicht denkbar sind.Allerdings wären vielleicht die Sonnenbänke sehr gefragt?
Wir hätten wieder mehr Naturstrände,die FKKler zögen sich ein Hemdchen an.....
danke für Deine Worte,herzlichst Renate
Komet
Komet
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von Komet
gestern hatten wir doch Sonne und heute hat es bis zur Mittagszeit aus voller Kanne geschüttet. Und nun isse wieder da! Was wollmer denn mehr - das Beste draus machen.
Aber nichts desdo trotz - einen schönen Ofen hast Du. Auch bei mir läuft die Heizung.
Haste denn genug warme Socken, wenn es noch länger dauern sollte? Wir könnten ja einen Club aufmachen - wer die schönsten Socken strickt

Viele Grüße an die frierende Renate, Deine Ruth
ladybird
ladybird
Mitglied

Oja, Club der" flotten Nadeln"
geschrieben von ladybird
Liebe Ruth, das ist wohl die Idee,wir stricken und trinken dabei ein Konjäckchen,lach.
Eine schöne und fleißige Strickliesel hast du mir geschickt
,sieh mal hier "häkelt" meine Ida (siehe Fuß), weil Omis Füße frieren.
Das muß ein Ende haben,wir gründen den Strickverein "flotte Nadel",es war Deine gute Idee, herzlichen Dank
Deine Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ruth, hatte was vergessen
geschrieben von ladybird
sollte sich dennoch die Sonne zeigen, und wir brauchen die vielen Socken,die wir gestrickt haben nicht mehr gestrickt, verwenden wir diese dann als "Sparstrümpfe"
oder verkaufen sie auf dme Markt für den nächsten SOMMER, lach RP

Anzeige