Forum Blog-Kommentare Keine Angst vor der Narkose

Blog-Kommentare Keine Angst vor der Narkose

minu
minu
Mitglied

Danke Ferdinand
geschrieben von minu
für die gute Aufklärung.

Alles Gute wünscht dir

Emy
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Inzwischen
geschrieben von Syrdal
haben sich die modernen Möglichkeien der Anästhesie derart gut entwickelt, dass Komplikationen nur noch äußerst selten auftreten und wenn, sind sie nahezu hundertprozentig beherrschbar.
Dies zu kommunizieren ist ungemein wichtig! - Danke, für diese umfangreiche Darstellung!
Syrdal

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Vor einer Narkose
geschrieben von nnamttor44
hab ich in den von Dir beschriebenen Fakten keine Angst! Nur zu erleben, dass ich nicht so hinüberdämmere, wie es sein sollte, hab ich leider machtlos erleben müssen, war wirklich nicht soooo schön.

Uschi
Allegra
Allegra
Mitglied

Lieber Ferdinand!
geschrieben von Allegra
In den letzten Monaten wurde ich dreimal operiert und kann
Deine Ausführungen nur bestätigen. Nach den Narkosen war ich völlig scmerzfrei und klar. Die Anästhesisten nahmen
sich bei der Vorbesprechung jeweils viel Zeit und vermittelten mir ein Gefühl der Sicherheit.
Nach OPs in früheren Jahren, ging es mir bei weitem nicht so gut.
Grüße von Allegra
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber ferdinand..........
geschrieben von seelchen
Im vorigen jahr hatte ich eine narkose....die 4 stunden dauerte.........
meine angst davor war völlig unbegründet......auch die aufwachzeit war ohne probleme......
du hast recht......narkose ist nichts schlimmes.......schön...dass du uns mit deinen berichten aufklärst und vielen sicher auch mut machst.......
dieses jahr im herbst werd ich wieder eine op haben.....vor der ich überhaupt keine angst mehr habe............
danke...für deine mühe.....liebe grüsse....seelchen..

Anzeige