Forum Blog-Kommentare "Kubitschek"

Blog-Kommentare "Kubitschek"

Traute
Traute
Mitglied

An castellanos,
geschrieben von Traute
das hat etwas besonderes, einmaliges. Wenn du das geschrieben hast bist du ein Genie und solltest feste weiter schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Ich stimme Traute voll 1000 % zu
geschrieben von tilli
Diese Geschichte berührt, sie stimmt zum Nachdenken an, sie gibt die Stille die jeder Mensche braucht, wenn er erkennt, das der Tod auch schön sein kann.
Ich habe immer Angst vor dem Tag, wenn ich sterben muss. Opa Carlos, war so glücklich, also ist der Tod auch Barmherzig.
Danke für diese Geschichte die mein Herz berührte.

Viele grüße Tilli
samti
samti
Mitglied

Hallo castellanos,
geschrieben von samti
noch einmal lese ich deine Geschichte, weil sie mir gut gefällt. Nun noch das passende Aquarell dazu. Ja, mach so weiter, das wird vielen Lesern gefallen.
Gruß an dich von Samti
Medea
Medea
Mitglied

Das geht mir nahe
geschrieben von Medea
Eine wunderbare Geschichte aus dem wahren Leben
hast Du hier niedergeschrieben - nur so und nicht
anders konnte sie enden. Sie geht mir nahe, - so
ein Geheimnis hätte ich auch lange über die Jahre
bewahrt - Herrchen und sein treuer Hund im Tode
vereint - das paßt.

Grüße von mir.
M.

finchen
finchen
Mitglied

Hallo castellanos.....................
geschrieben von finchen
ich, als Hundenarr mit vielen Erlebnissen mit den Vierbeinern, ich kann nur in volle Begeisterung ausbrechen.
Wunderbar hast Du diese Geschichte geschrieben - ich lebte und litt mit. Ein ähnlicher Fall ist in unserer Familie auch passiert, nur der Ausgang der Sache war etwas anders.
Wundere Dich also nicht, wenn eine andere Variante von mir erscheint.
Liebe Grüße
das Finchen

Anzeige