Forum Blog-Kommentare "Laß mir meine Schokoladenpfunde"

Blog-Kommentare "Laß mir meine Schokoladenpfunde"

ladybird
ladybird
Mitglied

GRATULIERE Dir,
geschrieben von ladybird
liebe anjeli,das hast du super gut gemacht,jetzt könnte ich mit Dir ein Freundentänzchen wagen,lach.Du bist klasse,auch wenn Du jetzt wieder Deine Lichterketten allein aufhängen mußt, aber mit nem "Toffifee" geht alles leichter,lach.
Meine Enkel sagen zu mir,Omi,lass uns kuscheln,du bist so schön speckig,warm und weich..
Bleibt schön bei Deinem "Hüftgold",es wird noch einer kommen,der es liebt und zusammen mit Dir statt Tanztee...Schokoladenstündchen macht,herzlichst Renate
Superoma
Superoma
Mitglied

Schokolade macht glücklich
geschrieben von Superoma
Hallo Anjeli, du hast doch eine super Figur, so traurig du vielleicht bist, aber lass dich nicht verbiegen, bleib du selbst, auch mit Schokolade. Dieser Mann hat dich nicht verdient.Dann viel Genuß beim nächsten Stück Schokolade.
Einen schönen Abend wünscht Superoma.
P.S. Ich esse auch gern Süßigkeiten.
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich muß wirklich lachen
geschrieben von anjeli
liebe Renate über deinen Kommentar. Er ist so süß wie Schokolade. Ich habe schon zig
Jahre diese Figur und will sie auch behalten.

Deine Enkel sind richtig süß und schlau. Sie haben jetzt schon erkannt, daß Knochen
nichts zum Kuscheln sind.

Ich habe mich gewundert, wie manch 72jähriger tickt. Ein Adonis war er ja auch nicht
mehr.

Vielen Dank, daß du mich zum Lachen gebracht hast. Ein Hurra auf die Schokolade.

Gruß anjeli/ulla

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Jawohl, Schokolade macht
geschrieben von anjeli
glücklich und esse sie auch weiter. So schön kann doch wohl kein Mann sein, daß ich von
der Schokolade abschwöre.
Liebe Superoma,ich danke für deinen Kommentar. Dieser Mann hat mich wirklich nicht ver-
dient, das hast du schön gesagt.

Traurig bin ich nicht, weil ich auch Realistin bin und meinen Verstand einschalte.

Lieben Gruß von anjeli/ulla
Liebe Ulla,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie konntest Du nur darauf eingehen - Liebe ist an Pfunde gebunden! Da lache ich aber ganz laut. Eine Frau oder eine Partnerin ist doch kein Ausstellungsstück!

Klar, ganz praktisch so ein Mann, der alles macht im Haushalt. Hätte ich auch manchmal gerne. Aber noch viel lieber habe ich meinen Mann, der zwar nichts von all dem kann, der mich aber liebt und ich ihn - ohne weitere Bedingungen, ohne Wenn und Aber. Egal was kommt, wir stehen zueinander.

Liebe Ulla, iss Deine geliebte Schokolade ruhig weiter, es gibt auch Männer, die so etwas mögen (auch die dazu gehörenden Pfunde).

Liebe Grüße
Beate
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Beate
geschrieben von anjeli
Dieser Mann hat mich so kennengelernt wie ich bin und auch akzeptiert. Daß er wegen
meiner Figur ein Problem hat, stellte sich erst nach 8 Monaten heraus.

Und ich bin sofort in Streik getreten, weil ich mich nicht verbiegen lasse. Da kann er
noch so viel für mich getan haben.

Dein Mann weiß was Liebe bedeutet und setzt das auch um. Für ihn ist Liebe nicht nur ein
Wort. Es freut mich, daß es so seltene Exemplare gibt.
Für mich galten sie schon fast ausgestorben.

Lieben Gruß anjeli/ulla

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo anjeli
geschrieben von koala
Wenn ihn Deine angeblichen 'Pfunde' erst nach 8 Monaten gestoert haben, ist das doch verwunderlich. Vielleicht kam da allmaehlich sein wahres Gesicht zum Vorschein, sein zurechtbiegen und meckern zu muessen.
Hoffentlich gehst Du bald wieder zum naehsten Tanztee und dabei wuensche ich Dir viel Spass.
Anita/Australien
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von anjeli
das habe ich mich auch gefragt, habe aber keine Antwort bekommen, weil er jede weitere
Diskussion abgewürgt hat.
Ich denke,daß er aufgrund seines Alters mit mir stellenweise überfordert war.
Denn seine 45järige Tochter ähnelt mir vom Figurtyp und seine "EX", die übrigens sehr
nett ist, ist klein und mollig, aber nicht dick.

Zum Tanzen war ich schon lange nicht mehr. Alleine möchte ich nicht hin. Meine Freundin-
nen sind verheiratet und haben keine Lust mich zu begleiten. Als ich jung war,bin ich
überall alleine hin spaziert, jetzt nicht mehr.

Liebe Anita, vielen Dank für deinen Kommentar und schönen Gruß nach Australien.
anjeli/ulla
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ulla,
geschrieben von ladybird
Du mußt mal beobachten,wenn die Männer, ihre Bierbäuche über dem Fitzel von Badehöschen hängen lassen,speckig und rot,von der ersten Sonne...sie latschen, als hätten sie Rasierklingen unter den Achseln,wegen des Gewichtes,und ein fettes Tatoo,wie ein Käppi (Air Berlin) vorne drauf,wahrscheinlich auf der Plät(Kopf ohne Haare)und diese Typen dann die Bikini-Schönheiten kritisieren,dann könnt ich mich ömmeln....(Meer-studie),lach,lach mit....Gruß Renate
heide †
heide †
Mitglied

Ja, ja, die schöne Honeymoonzeit.....
geschrieben von heide †
Nie dürfe sie ein Ende finden. Da häufen sich die Geschenke und Liebesschwüre, Komplimente und Gefälligkeiten werden fast zur Regel, man vertraut und traut sich, fängt an, sein Herz nach außen zu kehren, und schwups spürt man, dass der Andere auch nur ein Mensch ist...

Dass Du gerne Schokolade isst, lässt sich nicht ganz verbergen. Aber wenn Schokolade wichtiger als der Partner wird, dann solltest Du Dich wirklich hinterfragen, ob Du Deine Glückshormone nicht anderweitig aktivieren kannst.
Wenn’s überhaupt nicht klappt vom Süßen abzulassen, dann bereite Dir selbst etwas Gesundes zu. Zum Beispiel Pralinen, die Du sogar in jeder kleinen Tasche mitnehmen kannst, um beim nächsten potentiellen Gefährten schon im Vorfeld Pluspunkte einfahren zu können, und Du nie mehr wegen 5kg (lt. Kompromiss) weiter auf Partnersuche gehen musst....

Ich wünsche Dir das richtige Händchen und viel Stimmung in den Beinen,

bG Heide

Anzeige