Forum Blog-Kommentare ""Lebensweisheit""

Blog-Kommentare ""Lebensweisheit""

paddel
paddel
Mitglied

Ha...Liebe Margit.....
geschrieben von paddel
......Von denen habe ich sehr viel,
besonders viele Reserven...

Liebgruß
von herbert.
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Herbert,dann
geschrieben von kleiber
bist du ein glücklicher Mensch wenn du das von dir sagen kannst...Kompliment... Lieben Gruß Margit und Danke"
omasigi
omasigi
Mitglied

Mit Humor
geschrieben von omasigi
konnte ich schon manche
Schieflage meistern.

gruessle
omasigi

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo liebe omasigi
geschrieben von kleiber
....da hast du vollkommen recht...mit Humor geht alles besser...auch wenn man es erst nicht glaubt...Lieben Gruß margit und Danke
ladybird
ladybird
Mitglied

oh ja
geschrieben von ladybird
Liebe Kleiber,du sagst es kurz und knapp und es ist angekommen,es dankt Dir Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von kleiber
...ich danke dir auch ...das du es so verstanden hast...Liebgruß Margit

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

In Kürze ist die Würze!
geschrieben von tilli
Nicht jeder hat Reserven,eigentlich schade, die könnte man gebrauchen.
Aber Humor haben,über sich selbst lachen zu können,ja das ist gut.
Danke Tilli
kleiber
kleiber
Mitglied

Also ,liebe tilli
geschrieben von kleiber
...mit seinen Reserven muß man sparsam umgehen...Humor großzügig ausschütten...und die Liebe immer einsetzen...dann läuft alles wie geschmirt....grins... Danke für dein Kommentar...Liebe Grüße deine Freundin Margit...
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Manchmal......
geschrieben von Koperni-kuss
habe ich allerdings das Gefühl, dass mein bisheriges Leben eine gut verschlossene "Reservedose" war. Ich habe sie aufgemacht, da ich erkannt habe,dass es Unsinn ist,ein Leben zu reservieren oder gar zu konservieren.

Koperni-kuss
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Koperni-kuss
geschrieben von kleiber
...das Leben muß man leben...mit ganz viel "Liebe"...ganz viel "Humor" ....mitbringen....sonst klappt das nicht ...das Leben ist so schon ernst genug...und ein paar "Reserven"....sollte man sich doch noch zurück halten....Ich danke dir für dein Kommentar...Lieben Gruß Margit...

Anzeige