Forum Blog-Kommentare Leiser Herzschlag

Blog-Kommentare Leiser Herzschlag

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Schön,
geschrieben von nnamttor44
wenn man Liebe so erleben darf!

nnamttor44
Liebe nnamttor,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, so hat jeder seine Idealvorstellungen, doch ob es im realen Leben dann auch so kommt? oder gekommen ist?

Danke!

Lieben Gruß
Meli
liwo63
liwo63
Mitglied

Liebesgedicht
geschrieben von liwo63
ein wunderschönes....( Liebes)..Gedicht!!!!!
Ich habe es aufmerksam 3x gelesen und habe vieles darin wiedererkannt.
Danke...
sagt
LILO

Anzeige

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Die wunderbare Erkenntnis, liebe Meli,
geschrieben von Dnanidref
dass jedes Zeiten für sich brauch, um Gefühle des Angenehmen, aber auch solche des Ernstes oder des Sinnvollen für sich befreiend, befriedigend oder glücksgeniesend ausleben und verarbeiten zu können. Angedachte Harmonie für eine glückliche Zweisamkeit, in der klammernde Enge außen vor bleiben sollte.

Ich habe dieses sehr schöne und tiefsinnige Gedicht gerne gelesen und verinnerlicht, dafür dankend grüßt herzlich
Ferdinand
Liebe Meli...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Als wir begannen unseren Reigen,
hat es die Nähe nicht beklagt.
Doch allzu viel davon kann töten
uns diese Lieb und das Begehr.
"

So ist es. Die für beide Seiten richtige Nähe und Distanz wird wohl immer neu ausgehandelt werden müssen, damit sich beide in der Beziehung wohlfühlen. Wohl denen, die es schaffen.
Du hast es wunderbar beschrieben!

Lg
Elbstromerin
Liebe Lilo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
um solches Miteinander leben zu können, muss viel Vertrauen und innere Freiheit vorhanden sein.
Das teilt sich nicht nur innerhalb der Zweierbeziehung mit.
Deshalb fühlt Frau sich bei Euch auch so gut!!!

Bis in einigen Wochen in Mastholte!

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Lieber Ferdinand,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast es so gut benannt!
Das ewige Klammern aus Verlustangst und Eifersucht, getrieben von vielen inneren Spannungen, richtet so manche Beziehung zu Grunde.

Danke für das Aufzeigen!

Liebe Grüße
Meli
Danke liebe Elbstromerin!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So lange das Aushandeln über Nähe und Distanz geschieht, ist die Beziehung in Bewegung und nicht erstarrt.
Das heißt aber auch, dass Beziehung immer Arbeit ist - ein Stillstand ist immer auch ein Rückschritt.

Liebe Grüße
Meli
protes
protes
Mitglied

liebe Meli
geschrieben von protes
lesen,
nachdenken,
erinnern,
finden
so hab ichs gemacht
danke für das gedicht
und liebe grüße
hade
Lieber hade,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön!!!

Danke fürs Schreiben!

Lieben Gruß
Meli

Anzeige