Forum Blog-Kommentare "Liebesgrüße zum Valentinstag........"

Blog-Kommentare "Liebesgrüße zum Valentinstag........"

selena
selena
Mitglied

Nun hast Du uns (ich fühl mich auch angesprochen) heute diese EINE Rose überreicht, liebe Begine.
geschrieben von selena
sie ?weint?
diese Rose - Tau - oder Tränen?
EINE einzige Rose - überreicht von einem lieben Menschen-
welche große Aussagekraft liegt darin.
Überwältigend - 50 Rosen, der edelsten Art -
aber, der "EINEN" gäbe ich immer den Vorzug.

DIR danke ich, Begine,
(nicht den Floristen)

selena,
mit einem Gruß an Dich.
Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
Herzlichen Dank für die Valentins-grüße und Wünsche.
Aus meiner Kindheit und der danach, DDR Zeit kenne ich diese Bräuche wenig.
Finde aber, dass sie angebrachter sind, als der nur Frauentag, in der DDR. So kann Mann und Frau und Jeder Jedem seine Liebe zeigen, das ist besser als jede strenge Abgrenzung,finde ich.
Mit freundlichem Dank und herzlichen Valentins-grüßen,
Traute
Traute(Traute)
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Selena......
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
diese EINe Rose stand im Regen und doch hast Du mit dem Weinen sicher einen Punkt getroffen.

Damals als ich sie pflanzte dachte ich nicht daran das sie eines Tages allein zurückbleibt....
Das letzte Foto davon war diese Rose im Regen....

Doch nun scheint die Sonne, schickt Valentin uns einen sonnigen Gruß.......ich schließe mich an und sende Dir auch einen wünsche Dir einen besonderen Tag ElisabethSonnenlicht(Begine)

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute......
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
danke für den Blumengruß
auch wenn es nur ein virtueller ist so öffnet es doch das Herz.

Nein ich bin keine Rosenfrau, doch manchmal haben auch Rosen ihre Bedeutung und sie sind dann richtig.

Ein kleines Veilchen ist oft mehr als ein Rosenstrauss
ich wünsche Dir einen schönen Tag eine ruhige Stunde vielleicht mit Tee-Kaffee und Torte ...Lieben Gruß Elisabeth
monika
monika
Mitglied

Liebe Begine, danke für diese wunderschöne Rose.
geschrieben von monika
Hoffentlich hat die Sonne die Tränen schnell
getrocknet. Auch von mir kommt ein lieber Gruß
an alle lieben Menschen hier im Blog.

herzlich Monika
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Elisabeth
geschrieben von ladybird
So danke ich für Deinen "Treff ins Herz",
mit einem "STändchen aus Köln", für Dich, auf Deine mitmenschliche IDEE und für alle, die hier "reinschauen",
herzlichst Deine Ladybird


Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von indeed
das ist eine sehr liebe Geste von dir uns hier im Blog so liebe Grüße zum heutigen Tag zu schicken. Ganz lieben Dank dafür. Du bekommst von mir auch sehr herzliche Grüße zurück und nicht nur für heute, sondern für jeden neuen Tag.
Ingrid
Verschiedenes(indeed)


Aber bitte nicht alle auf einmal aufessen, lach.
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Renate , Monika und indeed...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Sorry meine Dankesgrüße kommen zu spät.
Da ich mal wieder nicht am PC war...sondern auf den Spuren von verliebten unterwegs...
bei meinem Enkelkind...

Wünsche ein schönes Wochenende lieben Dank für die Grüße ElisabethBegine(Begine)
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke auch Dir
geschrieben von floravonbistram
für viele schöne Gedichte und ein immer frohes Miteinander.
Herzlichst Flo

Collagen(floravonbistram)

Anzeige