Forum Blog-Kommentare "...Lustige Schneeballschlacht..."

Blog-Kommentare "...Lustige Schneeballschlacht..."

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Argapantus...du kommst ...
geschrieben von kleiber
...ja wirklich reichlich spät...aber für dich halte ich den Zug gerne noch einmal an...
Wir lassen doch ein ...Westfalenkind ...nicht im Regen stehn...lach...
Haste wenigsten noch eine ...Pulle ...Glühwein mitgebracht ..falls er uns mal ausgeht...wir sind ja schon eine ganz schöne ...Mannschaft..
Und nun müssen wir uns aber beeilen...sonst wird aus unserer Schneeballschlacht ...eine ...lach... Wasserschlacht...
Liebe Argapantus ich freue mich daß du den Zug nicht verpasst hast...Danke...
Ganz liebe Grüße nach Südfrankreich...Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...meine liebe Ruth...es...
geschrieben von kleiber
..ist noch nicht alles verloren...Wir kommen mit ...Eilschritten...Hach....halt den Schnee noch ein bischen fest...
Hoffentlich schaffen wir es nun noch...sonst haben wir einen anderen Grund ...um uns mit ...lach... Glühwein zu trösten...
Liebe Grüße in den Westerwald...Margit ...und natürlich danke..
piggi
piggi
Mitglied

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe..................liebe Margit,
geschrieben von piggi
ich werde von Seelchen mit Schneebällen in meinem GB bombardiert, nur weil ich sie zur Schneeballschlacht in den Westerwald eingeladen habe, aber leider zu spät .
Ich komme aber noch, auch wenn ich inzwischen ein blaues Auge habe
Liebe Grüße von Deiner Birgit

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...liebe Birgit...wir...
geschrieben von kleiber
...werden dich auch beschützen...setz eine Sonnenbrille auf...das behindert nicht beim Schneebälle werfen...
Oder bring doch...Seelchen ...einfach mit...überleges dir...Aber auf dich können wir in keinem Fall verzichten...lach...
Oh jetzt wird es doch erst richtig lustig...Liebe Grüße ...Margit..
Komet
Komet
Mitglied

ach du meine Güte
geschrieben von Komet
vieviel sind wir denn jetzt. Schnell mal durchzählen, damit ich die Garage ausräumen kann um so ein paar leckere Sachen aufzustellen. Aber mit der Schlacht - geht nicht.
Der Schnee ist knochenhart und da müsste ich ja noch einen Sanitäter einstellen.
Hiiiiiiiiiiilfe, Schwesterchen, das wird mir zu teuer!!!!!

Ich warte auf Euer Kommen, Komet
kleiber
kleiber
Mitglied

Nein ...keinen Sanitäter...nur Abschleppdienst...
geschrieben von kleiber
...denn wir werden deine Glühweinflaschen etwas leichter machen....
Wenn wir uns schon den weiten Weg umsonst machen...dann hat das Ganze auch einen Sinn...Ohhhhhhhhhhhhhh...das wird schönnnnn!!
Ach...ich freue mich...Liebe Grüße ...mein Schwesterlein...Bis bald...mach die Lampen an damit wir dich finden...




Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Ruth
geschrieben von anjeli
das mit den leckeren Sachen, die du aufstellen willst, möchte ich näher erläutert haben.

Ich mache mein Kommen davon abhängig. Kaviar muss nicht sein, aber Lachs sollte es doch
sein.
Eine Schneeballschlacht ist zwar lustig aber auch anstrengend.

Deshalb muß der Kräfteverzehr wieder ausgeglichen werden. Ein paar Schmalzstullen sind
auch nicht zu verachten.

Jetzt kommt mal aus den Sträuchern raus und bekennt mal Farbe. (lach)

anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Sicher, liebe Ulla...............
geschrieben von piggi
werden wir alle Hunger haben und eine Schmalzstulle wäre nicht zu verachten.
Doch auf eine Schneeparty bringt jeder was mit und ich werde Quarkbällchen mitbringen. Da Du ja gut Torten backen kannst, gibt es dann vielleicht statt einer Schneeballschlacht - eine Tortenschlacht - hmmmmmmmmmmm..... , was hälst Du davon?
Liebe Margit, wärst Du damit einverstanden? Dann brauchen wir auch keine Sanitäter, erste Hilfe könnte ich zur Not auch noch, zumindest Euch mit Pflaster versorgen .
Auf los, gehts los, ich komme............
Liebe Grüße an alle schon Eingetroffenen
Eure Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Aber nur, liebe Birgit
geschrieben von anjeli
wenn wir mit der Tortenschlacht ins Fernsehen kommen.

Nicht schlecht, wenn wir uns durch die Kuchenberge futtern, wie im Schlaraffenland.
Quarkbällchen esse ich auch gerne.

Ich mache dann einen warmen Kartoffelsalat mit durchwachsenen Speck und Zwiebeln, mit
geschmortem Weißkohl. Es ist ein uraltes Rezept von meiner Oma.

Vielleicht kommt noch jemand von der Küste und bringt Rollmöpse mit, denn sauer macht
lustig.
anjeli
piggi
piggi
Mitglied

Liebste Ulla............
geschrieben von piggi
ich filme doch den ganzen Ablauf, dass heißt natürlich, wenn die vielen Köstlichkeiten mir Zeit dazu lassen .
Den Film verkaufe ich dann meistbietend, mit dem verdienten Geld fliegen wir dann alle ins Warme, einverstanden?
Ok, ich merke schon wir sind uns einig
Ole, ole, ole ole wir sind die "Champions", ole....
Birgit

Das Rezept von dem Kartoffelsalat hätte ich gerne!!! Danke

Anzeige