Forum Blog-Kommentare "Mein Lieblingsplatz..... ..."

Blog-Kommentare "Mein Lieblingsplatz..... ..."

piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Beate...........
geschrieben von piggi
ich freue mich sehr, dass Du Dir meinen Lieblingsplatz angeschaut hast.
Das Du den Hafen genau so liebst, hatte ich mir schon gedacht.
Danke Dir mit herzlichen Grüßen
Deine Birgit





connyx
connyx
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von connyx
ich bin noch nicht lange zu Hause
und schon bei Dir -
was ich sehe und höre ist wunderschön -
na DU vielleicht schaffe ich es noch .....
ein Clip - auch für mich zum Träumen -
ganz lieben Gruss zu Dir
Deine Bärbel
piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Bärbel............
geschrieben von piggi
eine schöne Überraschung, ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen.
Du kannst Dir meinen Lieblingsplatz gerne real anschauen, ich hätte nichts dagegen, ganz im Gegenteil
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du zwischendurch auch einmal eine frische Meeresbrise schnuppern möchtest.
Danke Dir fürs Reinschauen und kiek mol wedder in....
Herzlichst Deine Birgit





Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Bärbel,
geschrieben von Britt
so was Schönes macht gute Laune und weckt Sehnsucht nach einer Reise in den Norden.
Dieses Mal hast du weniger Fotos, dafür mehr bewegte Bilder (Videos) zusammengebracht. Die fahrenden Boote, die fliegenden Möwen, die passende Musik - ein gelungenes Werk. Ganz vielen Dank fürs Zeigen - ich guck so gerne Filmchen. Britt mit liebem Gruß
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt.............
geschrieben von piggi
Lust auf Norden schenkt gute Laune ,gell?
Du kannst Deine Sehnsucht stillen, wenigstens virtuell, oder Du machts Dich auf den Weg in den Norden.
Meine Videos musste ich leider auch kürzen, mit nur 50 MB erreiche ich ja nicht viel, hätte gerne noch mehr gezeigt.
Danke Dir fürs Reinschauen, freut mich sehr.
Liebe Grüße von meinem Lieblingsplatz
Birgit





Anzeige