Forum Blog-Kommentare "Mein Lieblingsplatz..... ..."

Blog-Kommentare "Mein Lieblingsplatz..... ..."

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich....piggi..........
geschrieben von seelchen
jaaaaaa....ich hab es miterlebt......wie schön und beruhigend so ein stündchen am hafen sein kann.....
aber ich hab auch gemerkt,ihr nordländer seid ganz schön forsch...lache....
als ich bei einer szene das schiff anbrausen sah,hab ich bald einen schreck bekommen....der kam ja mit einem affenzahn in den hafen reingefahren....so dass ich meinte,der holt die mauer mit....lache......

und immer möwen....wie schön...für mich urlaubsfeeling pur......

danke für dein video...es hat mir viel spass gemacht.....
alles liebe...seelchen..
omaria
omaria
Mitglied

JAAA...
geschrieben von omaria
... ich kiek mol wedder in!!!

Liebe Birgit!
Ob du es glaubst oder nicht, ich könnte schwören,
dass ich beim Anschauen deines Clips die Seeluft gerochen habe...

Ist es nicht schön,
dass wir uns mit diesen *Filmchen* gegenseitig Urlaubsstimmung bereiten?

Ist doch toll, dass es diese Möglichkeit im ST gibt!!!

Danke dir für die frische Meeresbrise!

LG Maria
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Ostseewelle
geschrieben von Komet
gibt es ein Bank, wo wir gemeinsam die Seele baumeln lassen können? In Deinem Clip plätschert die See noch schön friedlich dahin, aber sie kann auch ganz schön wild sein.
Wieder einmal hast Du uns die Ostsee und Deine Insel - für die, die wir mitten im Wald leben - näher gebracht.
Danke für die viele Mühe, die Du Dir immer machst.

Herzliche Grüße von Deiner Freundin Ruth.

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Hallo Du.............. !!!!!!!!!!!
geschrieben von miechen
Danke Dir für´s Miterleben dürfen von Deinem Lieblingsplatz aus.
Da werden bei mir schöne Erinnerungen wach an Urlaub - Fehmarn -
Hafen und schöne gemeinsame Stunden.






Ja Maria hat recht - bei diesem Clip kann man die Seeluft
riechen - und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub kommt schon auf.

Wieder mal ein toller Video-Clip - mit wunderschönen Aufnahmen - hab Dank dafür.

ein lieber Gruß zu Dir auf die Insel von Deinem Gretelchen
piggi
piggi
Mitglied

Moin, mein liebes Seelchen.................
geschrieben von piggi
Du hast aber schon sehr früh an mich gedacht , bist Du etwa reif für die Insel!?
Unsere Fischer sind Könner auf ihrem Kutter und je kleiner das Schiff um so wendiger sind sie. Sie haben ihre Erfahrungen, es ist ja ähnlich wie beim Auto fahren. Wenn Du täglich in Deine Garage fährst, machst Du es irgendwann schon ohne große Überlegungen und so ist es bei den Fischern auch.
Danke, dass Du mir an meinem Lieblingsplatz gesellschaft geleistet hast.
Kiek mol wedder in.........
herzlichst Deine Birgit




eine Kopie aus dem Film, hier hätte es wirklich fast gekracht, Männer lassen sich auch leicht mal ablenken

Traute
Traute
Mitglied

An piggi
geschrieben von Traute
Danke für diese schönen heimatlichen Minuten. Es war wunderschön!
Liebe Grüße,
Traute

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, leeve Maria.............
geschrieben von piggi
is dat nich schöööön, dat Du wedder mol rinn kieckst!
So ergeht es mir mit Deinen Videos ähnlich. Wenn ich die Binnenschiffe bei Dir sehe, könnte ich mir einen Urlaub im schönen Münsterland auch vorstellen.
Urlaubsziele suchen im ST wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit, natürlich mit mehr Kapazität
Ein neuer Clip von Dir ist ja schon in Arbeit, habe ich irgendwo gelesen , ich freue mich schon darauf.
Danke für Deinen lieben Kommentar,
herzlichst Birgit




piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Ruth.............
geschrieben von piggi
sicher haben wir auch Bänke zum Verweilen, im Sommer leider oft ausgebucht.
Wenn Ihr wieder mal auf Fehmarn seid, fahren wir dort hin. Es wird Euch gefallen und Appetit auf mehr und Meer machen
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und über Deine lieben Zeilen.
Liebe Grüße von Deiner Birgit

Meine Insel(piggi)


bei dieser Aufnahme saß ich auf einer Bank.......
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich piggi..........
geschrieben von seelchen
ja...meine liebe piggi....nachts hat man viel zeit im ST....lache.. ...und da gibt es ein mittel,dass einen schön wach hält...das kennst du auch... .....
ich wünsche dir weiterhin viel freude an deinem lieblingsplatz......bis bald mol wedder..........alles liebe...seelchen..
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
...du wirst es mir sicher glauben...dies wäre auch ...mein...Lieblingsplatz...
Wie ist es ...darf ich zu dir kommen...
Liebe Grüsse zu dir ...deine Freundin Margit...

Anzeige