Forum Blog-Kommentare Meine Ehe geht den Bach runter!

Blog-Kommentare Meine Ehe geht den Bach runter!

Traute
Traute
Mitglied

An Bully,
geschrieben von Traute
Das Leben kann anstrengend sein und hart und erbarmungslos werden.
Du darfst nicht immer einen Schuldigen suchen. Nicht Deine Frau und nicht die Ärzte.
Manches mal ist bei Frau und Ärzten Pfusch, aber doch nicht immer.
Du hast einen Fehler Du bist zu gründlich, alles muss bis zum Ende gebracht werden und geordnet.
Wenn Du in einer Situation bist, wo keiner Schuld ist, kannst Du es nicht dabei belassen.Deine Gründlichkeit ist Dein Verhängnis, denke ich.
Lass doch alles mal so laufen wie es will, nimm es hin wie es kommt und sag Dir , habe alles bisher überstanden, dann werde ich es auch weiterhin tun.
Nimm Dein Mädchen in den Arm henkel Dich ein und lass mal dem Herrgott ein bisschen Zeit Dir auch was Gutes zu tun.
Alles Gute ein bisschen mehr Glück,
Wünscht Traute
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Bully!
geschrieben von Landliebe
Hab grad gelesen, was dir da im Kopf ist...., lieber Freund.
Traute hat es gut geschrieben, könnt es nicht besser sagen.
Ich weiß, in mancher Situation tröstet nix.
Aber wenn die negativen Gedanken Überhand gewinnen.....ist es nicht gut.
Frauen können es gut ab, wenn der Mann auch mal schwach ist, red mit ihr, sprich über deine Ängste, deinen Unmut und vor allem über deine Gefühle zu ihr.
Alles wird gut, ich weiß es, du schaffst es!
Ganz liebe Grüße Birgit
Bully
Bully
Mitglied

An Traute
geschrieben von Bully
Also ich weiß nicht was Du hier so liest.Man oh man die Hauptsache Du hast Deinen Senf dazu gegeben.Die solltest meine alten Artikel mal richtig lesen,dann würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben.Ich vermute und glaube das Du sehr einsam bist und nicht weißt was Du so aus lauter Langeweile anstellst.

Anzeige

Bully
Bully
Mitglied

An Landliebe
geschrieben von Bully
Traute könnte Deine Schwester sein,Ihr passt zusammen!
Glaub' ich nicht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da ich ein Kämpfer bin, gebe ich nicht auf!

Das widerspricht deinem Text, Bully. Er lässt dich eher als Feigling da stehen, aber das wieder glaube ich auch nicht. Ich weiß, dass du meinen Rat nicht hören willst, weil ich 'n Fremder bin und dich nicht verstehen kann. Trotzdem möchte ich dir sagen: "Komm endlich in die Hufe!"


Nix für ungut.
Robert
Bully
Bully
Mitglied

Hallo Ernu
geschrieben von Bully
bevor Du hier Kommnentare schreibst,lese erst einmal meine Geschichten!Von Deiner Sorte sind hier schon zu viele.

Pass gut auf Dich auf!

Bully

Anzeige

Mal langsam, Bully.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hab' aus dem Eindruck deines obigen Beitrags geantwortet. Und meine Antwort war ehrlich. Dass du damit nichts anfangen kannst, war mir klar. Trotzdem wollte ich es dir sagen. Und ich hab's höflich gesagt, auch wenn ich persönlich dabei wurde.
Übrigens: Wenn es hier mehr von meiner Sorte gäbe, hättest du solche Beiträge nicht mehr nötig.
Mail gesperrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hab' versucht, dir eine Mil zu diesem kurzen Disput zu schreiben, Bully. Du hast die Mailbox dicht gemacht, deshalb hier der Text:

Ich hab' nicht versucht, dich anzukacken, Bully. Aber ich wollte auch nicht einer jener sein, die dir mitleidig den Arsch hinterher tragen.
Aus dem Beitrag, den du geschrieben hast, war zu sehen, das du's nicht unbedingt leicht gehabt hast im Leben. Ich auch nicht. Und als ich dann eben deinen Stomabeitrag las, bekam ich eine ungefähre Ahnung. Den fand ich top - nicht, dass und wie du ihn geschrieben hast, sondern dass du etwas bewegen willst und das auch noch in die Hand nimmst (ich weiß übrigens, was es bedeutet, Stomaträger zu sein).
Tut mir leid, dass unser erstes Zusammentreffen so unglücklich abgelaufen ist.

Alles Liebe
Robert
Brille
Brille
Mitglied

Mein Gott,
geschrieben von Brille
bist Du eine Memme.
Hier die Frauen anzukacken, die es gut mit Dir meinen...
Such die Fehler bei Dir und reit nicht drauf rum, wie schlecht es Dir geht und Jeder soll erst mal alles lesen über Dein Leiden.
Glaubst Du, Du hast das Leiden gepachtet?
So wie Du hier reagierst, wünsche ich von Herzen, dass Deine Frau ganz schnell ihre Koffer packt und abhaut, um das verbleibende Leben voll zu genießen.
Leo
nohidi
nohidi
Mitglied

unzufrieden
geschrieben von nohidi
ja Bully, Du bist unzufrieden. Mit Dir und den Leuten, die sich einfach nicht die Mühe machen all Deine Beiträge, all Deine Stimmungsschwankungen zurück zu verfolgen. Wer Dir nicht paßt, wer es wagt Dir einen Rat zu geben, dem "kündigst" Du fix die Freundschaft. Ich weiß Du hast es schwer und Deine Frau hab ich am Telefon als eine wirklich gute wahrgenommen. Tritt nicht alles mit Füßen in Deiner Verbitterung. Machs gut, alter Freund und pass ein wenig auf S I E auf.

Anzeige