Forum Blog-Kommentare "Meine Kreuzfahrt mit der AIDA"

Blog-Kommentare "Meine Kreuzfahrt mit der AIDA"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

einmal kreuzfahrt....
geschrieben von tranquilla
das kann ich gut verstehen - ich habe zwar noch keine gemacht aber ich habe schon diese schiffe besichtigt und ich denke, - dort läßt es sich gut leben

nur das programm... wenn ich deinen so ausführlichen reisebericht lese wird mir ganz schwindlig, was du in dieser kurzen zeit alles gesehen hast, welche eindrücke du mitgenommen hast - muss unbeschreiblich gewesen sein.

habe ihn gern gelesen
danke dafür
tranquilla
Caminito
Caminito
Mitglied

Kreuzfahrt
geschrieben von Caminito
Da habt ihr ja ein umfangreiches Reiseprogramm "durchlaufen". Ich fand die Schiffsreisen immer dann am schönsten, wenn wir bei den Zwischenstopps in kleinen Gruppen die Gegend auf eigene Faust erkunden konnten. Und die Abende an Bord waren ein Abenteuer für sich - meist bei guter Jazzmusik am Flügel.
tilli
tilli
Mitglied

Ich kann dich so gut verstehen
geschrieben von tilli
Vor 3 Jahren machte ich die selbe Reise. Wie gerne schwebe ich in meinen Erinnerungen. Kannst mal nachschauen
in meinen Blogs.
Viele Grüße Tilli
pfundig
pfundig
Mitglied

eine unvergessliche Goldene Hochzeitsreise
geschrieben von pfundig
Wir sind am 10.05.12 von einer AIDA Kreuzfahrt zurück gekommen. Wir durchkreuzten das östlichen Mittelmeer. Es war unsere erste Kreuzfahrt. Der Anlass war unsere Goldene Hochzeit, die wir auf dem Schiff feierten. Wir leisteten uns eine Komfortkabine und die Aida-Crew ließ sich auch für die Jubelpaare was einfallen. Rundum, wir waren sehr zufrieden, vor allem das gute Essen. Ich hoffe, dass ich auch noch das westliche Mittelmeer durchkreuzen kann. Na dann………Auf….Aida….sehn. Pfundig
burgfrau
burgfrau
Mitglied

wünsche dir
geschrieben von burgfrau
für deine nächste reise die du planst, schönes wetter, nette mitreisende und erlebnisreiche tage.

lg gaby

Anzeige