Forum Blog-Kommentare Meine neusten Acrylbilder ,ich hoffe,dass es nun alle in Deutschland sehen !!!

Blog-Kommentare Meine neusten Acrylbilder ,ich hoffe,dass es nun alle in Deutschland sehen !!!

Traute
Traute
Mitglied

An Gritt,
geschrieben von Traute
Einen herzlichen Glückwunsch für Deine Kunst. Es waren Bilder die ohne Worte sprechen können.
Das hat mir sehr gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Gritt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zu so einer Begabung kann man nur gratulieren!
Danke, dass wir es hier sehen können.
Ich bin begeistert.

Mit lieben Gruß
Monika!
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Hallo Gritt
geschrieben von Dnanidref
Du bist eine hervorragende Künstlerin in der Acrylmalerei. Meine Frau und ich malen auch und glauben darum, Deine Bilder recht gut bewerten zu können. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Freude an der Malerei! - Machst Du denn auch Ausstellungen?

Nette Grüße aus Frankfurt am Main,
Ferdinand

Anzeige

babina99
babina99
Mitglied

Klasse!!!!
geschrieben von babina99
Wirklich tolle Bilder!!!!
Bully
Bully
Mitglied

Suuuuuuuper Video
geschrieben von Bully
Liebe Gritt,
schön das Du jetzt im ST bist,denn sonst hätte man Dich nicht so schnell endeckt!Du hast eine einmalige Begabung,die kaum zu toppen ist.
Herzliche Grüße
Bully
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Traute
geschrieben von Gritt
Vielen Dank,schön,dass es dir gefällt ,freue mich sehr darüber !
Grüessli Margrit

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Dankeschön Monika
geschrieben von Gritt
Vielen Dank auch dir Monika, ich freue mich sehr,das meine Malerei und die Zitate so gut ankomen, das motiviert mich, weiter zu malen !
Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Ferdinand
geschrieben von Gritt
OH, danke Ferdinand, da freue ich mich über dein Komplimet !
Ja,ich mache ab und zu Ausstellungen wen es sich ergibt ....aber nur hier in der Schweiz !
Dann wünsche ich dir und deiner Frau auch viele schöne momente beim malen !
Liebi Grüessli
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

VIelen Dank Bully und Babina
geschrieben von Gritt
Ich freue mich sehr über euer Feedback
Allen hier ganz frohe Pfingsten
Margrit
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Gritt! Wunderbar....
geschrieben von henryk
Meine Gratulation......Henryk

Anzeige