Forum Blog-Kommentare Mit *FIPS* unterwegs

Blog-Kommentare Mit *FIPS* unterwegs

Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Schön die Bilder und genau so schön die Musik.Es war ein Vergnügen.
Da fällt mir der Moser ein mit seinem Lied von der Reblaus.
Das Kloster sah mal anders aus als alle Klöster die ich zu Gesicht bekam. Es war wärmer rundlicher und die Wappen haben es auch ein bisschen weltlicher gemacht.
Mit ganz freundlichem Dank und herzlichen Grüßen,
Traute
chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris
Danke für die schönen Augenblicke und die schönen
gemeinsamen Stunden in Würzburg,

Chris
Liebe Omaria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön hast Du die Holzkircher Kirche eingefangen.

Die Blicke auf den Main sind ebenfalls sehr schön und zeigen deutlich, welche wunderschöne Landschaft das Frankenland hat.

Vielleicht schaffen wir es ja noch einmal gemeinsam auf ein Treffen dort, irgendwann einmal.

Lieben Gruß
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von anjeli
du gibst wirklich fantastische Einblicke in Gebäude und Landschaften.

Den Main kenne ich auch nicht. Er schlängelt sich ja auch mit einigen Kurven durch die schöne Landschaft.

Im nächsten Jahr werde ich auch alles vor Ort ansehen können.

Dann sehen wir weiter und hoffen, dass noch viel Schönes passiert.

anjeli

Anzeige