Blog-Kommentare Mütter

Traute
Traute
Mitglied

An Tilli und Bruno,
geschrieben von Traute
Ja so ist es. Sie denken, andere Sachen sind so wichtig, dass man den Krieg in kauf nimmt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Mein Sohn
geschrieben von nnamttor44
hat ebenfalls den Kriegsdienst verweigert, war als Kind und Jugendlicher immer fair - bis er dem Männerbeispiel seines Vaters folgte: seit über 10 Jahren zeigt auch er die kranken Gedanken seines Vaters: Frauen sind wertlos, dürfen unbeachtet bleiben und unterdrückt werden, Mann darf ihnen alles nehmen ... Das ist so krank!!!!
Uschi
Allegra
Allegra
Mitglied

Meine Mutter
geschrieben von Allegra
Kurz vor ihrem Tod zeigte mir meine Mutter eine kleine Schublade mit Orden.
Sie sagte: Das bleibt übrig von den Jungen und Männern, die in den Krieg mußten, alles darf es geben - nur keinen Krieg.
Es war ein sehr bewegendes Gespräch, das ich immer noch in mir trage. Mein Sohn wurde aus eigenem Enschluß Wehrdienstverweigerer.
Allegra

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Uschi und Allegra,
geschrieben von Traute
Nach und nach, wird man erkennen, das die die ihr Leben einsetzen und kämpfen, nichts gewinnen, selbst wenn der Krieg gewonnen wird. Andere machen Milliarden und nicht zu unserem Wohl.Danke für Euren herzlichen Beitrag.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
henryk
henryk
Mitglied

Der groessten...kaempfenden Mitkantianerin...
geschrieben von henryk
..einfach DANKE! Dass du so mutig....BIST! Henryk
Traute
Traute
Mitglied

An Henryk,
geschrieben von Traute
Das Leben hat mir nach dem Krieg den Mut gegeben.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Wie wahr liebe Traute
geschrieben von Gritt
Und so wahr sind deine Worte Traute ,erst mit
dem letzten Menschen gibt es Frieden auf dieser Erde ,
irgend einmal in tausenden von Jahren oder früher wird
das auch geschehen ,dann wenn der Mensch alles
zunichte gemacht hat und die Erde unter geht !

Ich wünsche dir ganz frohe Pfingsten !
Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige