Forum Blog-Kommentare Nur geträumt

Blog-Kommentare Nur geträumt

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Schade, dass Du nicht wieder eingeschlafen bist,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe HeCaro. Bei so einem schönen Traum...
hätte ich mich sehr geärgert.
In Deinem Unterbewußtsein wirst Du wissen, wer
"Er" gewesen ist. In unseren Träumen erwachen
unsere Wünsche. Ich bin sehr froh, dass es
Träume gibt
Danke für Deinen zarten Traum und das schöne
Gedicht sagt

Monika

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Moni,
geschrieben von HeCaro
danke für Deinen Kommentar,
ich war sehr unsicher, ob ich das Gedicht veröffentlichen sollte, denn es ist doch sehr persönlich. Ich freue mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße, HeCaro
Traute
Traute
Mitglied

An HeCaro
geschrieben von Traute
Ja so geht es mit dem Traum, er erfüllt sich kaum
Aber welche Fantasie wir doch haben, im Traum sind wir, wir und träumen auch den Partner, wir sind einfach beide Seiten, der zarte verständnisvolle Liebhaber und das liebevolle, treue Mädchen.
Träumen kann man viel wenn die Nacht lang ist und die schöne Erinnerung in den Tag mit nehmen.
Was können wir für Künstler sein, im Traum und auch im Leben.
Das hat mich Dein Gedicht denken lassen,ich habe es mit schmunzelndem Vergnügen gelesen, so träume auch ich.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

LiebeTraute,
geschrieben von HeCaro
wie schön Du das geschrieben hast. Und es stimmt was Du über die Träume und das Leben sagst.
Aber ich finde die Emotionen im Traum sind überwältigend intensiv. Es bleibt ein Gefühl des Bedauerns zurück,
wenn man erwacht und alles nicht wahr ist.
So Du träumst Du auch?
Liebe Grüße, Carola
Liebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein schönes Liebesgedicht hast Du geschrieben!

Wie schön können Träume sein, aber man kann oft auch froh sein,
dass es "nur" Träume sind!!

Liebe Grüsse
Silvy
Pan
Pan
Mitglied

Ich glaube,
geschrieben von Pan
dass unsere Träume Fenster zur Seele sind, die manches Mal weit geöffnet werden und Wünsche, Gedanken hereinlassen.
Warum das negativ sehen wollen?
Ich freue mich über jeden Traum, der mir alles in bunten Farben - und das Erleben dazu - zeigt.

Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
schreibt Marie von Ebner-Eschenbach.
Soist es, finde ich,
mit Gruß
von Pan~
HeCaro
HeCaro
Mitglied

An Silvy und Pan
geschrieben von HeCaro
Lieb Silvy ,
ich stimme Dir zu. Bei so manchen Träumen kann man wirklich froh sein, dass es nur Träume sind. Bei diesem allerdings hätte ich gewünscht er wäre Wirklichkeit.

Lieber Pan,
das hast Du schön gesagt, dass unsere Träume Fenster zur Seele sind....und das Zitat von M. von Ebener-Eschenbach trifft es genau. So empfinde ich auch.
Danke für Eure Kommentare
Liebe Grüße, Carola
protes
protes
Mitglied

an carola
geschrieben von protes
da sieht man es wieder
träume
irgendwas ist doch immer
bei hässlichen ist man froh wenn man rechtzeitig erwacht
und bei den schönen hören sie einfach auf
trotzdem
mir gefällt er dein traum
auch wie du ihn so schön beschrieben hast
und das flüssige
in den reim übegehende
das mag ich halt
einen herzlichen gruß dafür
hade

Anzeige