Forum Blog-Kommentare "...Oh du schöne Winterzeit..."

Blog-Kommentare "...Oh du schöne Winterzeit..."

henryk
henryk
Mitglied

Nicht so weit liebe margit....
geschrieben von henryk
...nur in deiner Seele und HIER/Überraschung/.... Mein Deutschland(henryk)


kleiber
kleiber
Mitglied

Danke...lieber Henryk...
geschrieben von kleiber
...ein sehr erfreuliches Bild...
wir müssen noch etwas Geduld aufbringen bis es soweit ist...
Liebe Grüsse zu dir ...und danke für dein Kommen...deine Freundin Margit...
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Margit............
geschrieben von piggi
dann heize Deinen Bollerofen ordentlich an.
Wer Dein motivierendes, schönes Gedicht liest, wird sich bestimmt gleich bei Dir einladen und gerne mit Dir der Musik lauschen und sich auf den Frühling freuen.
Ich mache mich schon mal auf den Weg und bringe zur Abwechselung mal Zitronensaft mit, sauer macht lustig .
Liebe kuschelige Grüße von Deiner Freundin Birgit

Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

liebe margit..........
geschrieben von seelchen
ich schliesse mich mit einem tee und zitronensaft an.......und freue mich...mit dir und piggi der schönen,vielleicht klassischen musik zu lauschen.......
du hast die richtige einstellung!!!......
aber wie ich sehe...deinem hundi macht es im schnee sehr viel spass.....wie wahrscheinlich allen hunden.... ....
und-wie henryk sagt....wir müssen noch etwas geduld aufbringen!!!... ....
umso mehr freuen wir uns wenn endlich die ersten schneeglöckchen blühen.....
alles liebe...seelchen..
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja.meine liebe ...Birgit...
geschrieben von kleiber
...dann bring du Zitronensaft mit ...gut..;
Aber nachher trinken wir Glühwein...Ich freue mich wenn du kommst...

Ich denke es werden sich noch mehr Gäste einfinden...Der Ofen bullert schon...

Na,liebe Birgit dann bis gleich..
Danke..und liebe Grüsse zu dir ...von Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh, liebes Seelchen...schön...
geschrieben von kleiber
daß du auch schon da bist...
Aber heute wird nicht gestrickt...das machen wir bei mir der Kuchen ist schon fertig...kannst Birgit fragen,sie hat ihn schon gesehen...
Danke füe deime lieben Zeilen...
Ganz liebe grüsse zu dir ...liebes Seelchen...von Margit...

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von guana
So wie Du den Winter beschreibst koennte
ich tatsaechlich Sehnsucht danach bekommen.
Ha! schoen mollig am Kamin sitzen und den
lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Prima.
Lieber Gruss
Guntram
Ps. schoenes Foto hast Du dabei
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...lieber Guntram schön...
geschrieben von kleiber
...dich zu sehen...
Ja, wir können gemütlich am Kamin sitzen....und das tun wir auch...liebe Freunde kommen gern zu uns...wir haben das auch gern...bei uns ist immer Haus der offenen Tür...

Grad im Alter ist es sehr wichtig Kontakte zu pflegen...

Allerdigs würde ich auch gerne ...eure Sonne...genießen...

Lieber Guntram ich danke dir herzlich für dein Kommentar...

Ganz liebe Grüsse zu dir von ...Margit... Ps.Auf dem Foto ist Coco der Kampfhund...lach... Unsere verwöhnte Terrierhündin...
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber
geschrieben von Traute
Das soll dich recht lange erfreuen, der knackige Winter und die Freude auf den Frühling.Auf beide ist verlass.
Dein romantischer Kamin u8n Dein Terrier sind beide gute Trösterchen bei Winterwetter.
Ein anheimelndes Gedicht, es hat mit sehr gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...liebe Traute...
geschrieben von kleiber
...ich werde dran glauben das auf den Frühling Verlass ist ...das ist der Kreislauf des ...Jahres...
Aber ich glaube auch ,daß wir noch viel Geduld aufbringen müssen ,bis es soweit ist...

Na, dann bringen wir halt noch ein paar ruhige Tage im Haus zu...
Ich danke dir für dein Kommentar Liebe Grüsse zu dir ...Margit...

Anzeige