Forum Blog-Kommentare "Omasigi wundert sich : Warum ist der September,der Geburtstags-Monat ?"

Blog-Kommentare "Omasigi wundert sich : Warum ist der September,der Geburtstags-Monat ?"

henryk
henryk
Mitglied

Die Liebe ist ringsum///.......
geschrieben von henryk
...aber ...es ist am besten,die sie bei uns ist....wie bei Renate....Pless- Pszczyna(henryk)
..henryk

omasigi
omasigi
Mitglied

Da komm ich aus der Siesta
geschrieben von omasigi
Liebe Renate,
les meinen Namen oh Schreck.
Doch das Gedichtle ist mal wieder ein echtes
Laybird Gedicht.

Nun muss ich hier ein Gestaendnis machen Renate.
Unsere Zwillinge sind auch
Rate mal
im September geboren.

Aber echt ich hab nicht nachgerechnet.
Es war vor 42 Jahren.

Bis zum naechsten Gedicht liebe Renate
gruessle
omasigiSigrid
piggi
piggi
Mitglied

September............
geschrieben von piggi
ein wahrlich schöner Monat, ob Geburtstag oder nicht
Du hast mit Deinem Gedicht den September zum Wonnemonat umfunktioniert, liebe Renate. So lieb gestaltet und geschmückt, ich bin entzückt von Deinem Gedicht. Danke!
Liebe Grüße von der Sonneninsel
Birgit




Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von anjeli
Du als Jungfrau-Geborene liebst deinen Geburtsmonat, ja klar. Genauso liebst du die
Natur und deren Schönheiten. Du bist eben erdverbunden.

Das zeigst du auch in deinem Gedicht, welches dir wieder hervorragend gelungen ist.

Gruß von anjeli
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von ladybird
so wette ich, dass ich Dich ans Rechnen gebracht habe,ich lach mich kringelich....herzlichst Renate.
ladybird
ladybird
Mitglied

Meine Angeli-Ulla,
geschrieben von ladybird
Schulterklopfer auf beide Schultern, ich freue mich über Deine Feststellung,es ist mir schon oft gesagt worden, nur die Pessimisten,meinen ich säße immer auf Wolke 7 !!!Nur weil ich es endlich geschafft habe , mein Naturell zu leben, hier ist es sogar gewünscht, danke herzlichst Renate

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Gutes Sonneninsel-kind
geschrieben von ladybird
sollte es auf Fehmarn auch mal regnen,durch die lieben Freunde dort, ist es die Sonneninsel permanent...winke,winke mit Dank,herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von ladybird
Danke Dir, für die schöne Darstellung der Liebe ...das ist eine Form, ich weiß noch, als ich meinen Kindern die Vielfalt der Liebe erklärte : zum Tier, zum Freund, zum Buch, zur Musik,Natur, Essen usw.das kennst du ja alles selber,dazu gehört,
es lebe die Liebe,herzlichst Renate
Eine gute Erkärung ist das,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Renate, warum es im September so viele liebe Geburtstagskinder gibt!

Gerade darum, weil es in der Sylvesternacht so dunkel ist, sind viele Sonnenschein-Menschen dabei. Was das ist? Na jemand wie Du, für den immer Sonnenschein da ist, auch wenn es mal regnet. Ein Sonnenschein-Mensch strahlt (fast) immer, und das Strahlen kehrt zu ihm zurück. Klar, dass er dann noch mehr strahlt!

Alles Liebe von der Sonneninsel
Deine Beate
Lollo
Lollo
Mitglied

die jungfrauen
geschrieben von Lollo

kiebe sigrid, das liegt doch auf der hand.
gezeugt im dezember, wo so viele feiertage sind
es früh dunkelt
und wegen weihnachten eine rührselige stimmung herrscht.
liebe grüsse ursula

Anzeige