Forum Blog-Kommentare Ramires hat ein Buch geschrieben

Blog-Kommentare Ramires hat ein Buch geschrieben

Karl
Karl
Administrator

Gratuliere Ramires
geschrieben von Karl
Sobald das Titelbild da ist, gebt mir bitte Bescheid, ich werde es dann gern in den Kreis der Bücher von STlern aufnehmen.

Eine gute neue Woche, Karl
Traute
Traute
Mitglied

An Ramires ,
geschrieben von Traute
Glückwunsch von Herzen, zu Deinem Ersten!
Nun ist es auf der Welt und liegt da zur Bestellung und zum äußern ob es liebevoll begrüßt, aufgenommen und gelesen wird.
Alles Gute für Dich und Deine Bücher und Deiner Verlegerin,
wünscht Traute
Traute2012(Traute)
ladybird
ladybird
Mitglied

Schau mal, lieber Otmar,
geschrieben von ladybird
ich lese schon...



ganz in Deiner Nähe (Sachsen-Anhalt)

mit Freude über Dein Werk,
gratuliert Dir sehr herzlichst,
Dein Kölner Weech (ich distanziere mich mit Haut und Haar von unserem Fußball-verein )
Danke Euch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ging und geht mir in der Hauptsache darum, meinen Nachkommen etwas von meinem Gedankengut/-schlecht "schwarz auf weiß" zu hinterlassen, nicht um die Anzahl der Bestellungen durch einige Bekannte oder (doch) Interessierte.
In einem Buch bekomme ich das unmöglich alles unter. Deshalb auch bereits die zweite "Verbrechens-Sammlung", die ebenfalls bei Amazon zumindest aufgelistet ist unter dem Titel "Aus meinem Wa(h)renkorb". Bei den Körben möchte ich gerne bleiben und so ist das dritte Büchlein für 2013 schon antizipiert als "Weitere Korbfüllungen". Dafür habe ich u. a. in den Archiven zweier Foren dieser Tage gegrast, in denen ich vor mehr als 10 Jahren moderierte bzw. Texte eingestellt habe.

Ich wünsche den wohlmeinenden "Gedichte-Konsumenten" Freude an den Gedanken aller Autoren hier, die sich zum Druck eines eigenen Buches durchgerungen haben, bzw. überreden ließen.

Und Flora, Dir danke ich natürlich für das Einstellen des Beitrags! *thumb up*

Mit besten Grüßen > *Ramires*

Anzeige