Blog-Kommentare Rondetto

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Schön...
geschrieben von werderanerin
wenn da noch ein Mensch ist, der hin und wieder mal zu Besuch kommt...wie trist wäre das Leben, wenn man Töchter oder Söhne nicht sein eigen nennen kann und allein bleiben muss...

Kristine
Willy
Willy
Mitglied

allein sein
geschrieben von Willy
Ich glaube, von anderern vergessen zu sein, ist schlimm. Wobei- man muss natürlich auch selbst mal auf andere zugehen.
lg
Willy
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Nach einem langen Leben in immerwährender Gemeinschaft und vielen turbulenten Zeiten mit tausenden, ständig neuen und wechselnden Begegnungen habe ich erst im Alter nun auch die "Gnade des Alleinlebens" erfahren, freilich dabei stets den teilnehmenden Kontakt zur Lebensumwelt maßvoll pflegend.
Es grüßt
Syrdal


Anzeige

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Einsam?
geschrieben von Tulpenbluete13
Schön, wenn Du eine Tochter hast-
und sie Dich besucht- sogar im Knast
und bäckt sogar noch Apfelkuchen
ja- so eine Tochter musst Du suchen...

meint schmunzelnd
Angelika
Willy
Willy
Mitglied

Einsam
geschrieben von Willy
Danke, so eine Tochter ist goldwert- egal was Papa anstellt;
Sie liebt ihn.

LG
Willy
Willy
Willy
Mitglied

Allein
geschrieben von Willy
Danke, lieber Syrdal und du hast mir ganz aus dem Herzen gesprochen.
LG
Willy
Willy
Willy
Mitglied

Vorsicht....
geschrieben von Willy
Vielen Dank, Elbwolf- für die Verse und dein freundliches Interesse.
LG
Willy

Anzeige