Forum Blog-Kommentare "Santorini Hochzeitsinsel Griechenlands"

Blog-Kommentare "Santorini Hochzeitsinsel Griechenlands"

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich finde die Insel auch sehr schön
geschrieben von anjeli
es ist für ein Schmuckstück unter den griechischen Inseln.

Fasziniert bin ich von den schneeweissen Häusern mit dem Farbtupfer in Blau. Auch die
kleinen Zwiebeltürmchen haben einen einzigartigen Charme.

Ein Urlaubsparadies der besonderen Art hast du uns mit toller Musikuntermalung präsentiert.

anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Brigitte
geschrieben von Komet
danke für Deinen schönen Video Clip. Wunderschöne Aufnahmen. Ich war vor ein paar Jahren auf der Insel Kreta, aber die Zeit reichte leider nicht bis zur Insel Santorini.
Als Andenken habe ich mir dann ein kleines Ölgemälde mit nach Hause genommen.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
sonja47
sonja47
Mitglied

Brigitte
geschrieben von sonja47
jetzt hab ich doch Dein absoluter Videoclip-Hit zwei mal im Vollbild genossen und
diese wunderschöne Melodie mitgepfiffen!
Danke Dir, Du gibst so sehr viel Positives weiter, danke dass es Dich gibt!

Liebe Freundin wo Du Deine Spuren hinterlässt, spürt man wirklich das Lächeln von Dir!

Endlich kann ich Alles wieder in vollen Zügen geniessen, es geht aufwärts mit mir.
Grüsse fliegen zu Dir, Sonja







piggi
piggi
Mitglied

Liebe Brigitte..............
geschrieben von piggi
griechischer Wein und ich spür die Sehnsucht nach einem Land, das ich leider noch nicht kenne. Traumhaft in weiß-blau gehalten, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich dort gerne meinen Mann noch einmal heiraten.
Sehr schön hast Du diesen Clip zusammengestellt und die Musik verzaubert noch zusätzlich!
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Da war ich mal wieder für einen kurzen Moment auf der Insel Santorini!
geschrieben von lifong2007
Ja, das ist wirklich eine zauberhafte griechische Insel. Ich besuchte diese Insel Anfang der 70iger Jahre. Hatte 4 Tage in Athen verbracht und von PIRÄUS ging es dann nach Santorini. Ich blieb gut 3 Wochen auf dieser Insel und habe dort eine herrliche Zeit gehabt. Schön war es ja auch, mit den Eseln oder Mulis hinaufzureiten, das war damals, vielleicht auch heute noch, eine Touristenattraktion. Wir besuchten das Kloster, die Ausgrabungsstätten und, das war eine Ausnahme, die Radarstation, die für die Sicherheit Europas auf der höchsten Stelle der Insel zu finden war. Von dort aus wurde der Mittelmeerraum beobachtet. Ja zu der Zeit gab es auch Touristen, aber nicht in der Menge wie Jahre später. Da konnte es passieren, daß man von einer "Griechin" zum Kaffee ins Haus eingeladen wurde, eben nur so aus Gastfreundschaft.
Danke für das video, das mich an eine gute Zeit erinnert hat. Und dann auch noch diese schöne Musik dazu.
Lieben Gruß lifong2007

Anzeige