Forum Blog-Kommentare "Schlesien singt uns..."

Blog-Kommentare "Schlesien singt uns..."

henryk
henryk
Mitglied

Fuer diese schoene Singerin....
geschrieben von henryk
Juni 2010(henryk)


Juni 2010(henryk)


Juni 2010(henryk)


Juni 2010(henryk)


Juni 2010(henryk)

..Henryk
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber henryk...........
geschrieben von seelchen
schön,dass du uns deine landsleute vorstellst.......ich kenne leider dein -rybnik- nicht...ich würde mich freuen,wenn du es mal mit einem video vorstellen könntest......
auch,in welcher gegend es liegt..............alles liebe....seelchen..
henryk
henryk
Mitglied

Liebe duszyczka....
geschrieben von henryk
..Dir faellt eine schoene Idee ein......hier fuer Dich und STler die Bilder von Rybnik...HenrykRybnik(henryk)


Rybnik(henryk)


Rybnik(henryk)


Rybnik(henryk)



Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk.............
geschrieben von piggi

ich danke Dir für das schöne schlesische Lied!
Magst Du mir den Titel in Deutsch übersetzen?
Auch die Foto's von Rybnik sind sehr eindrucksvoll, es ist schön Deine Heimat ein wenig kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Birgit
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Piggi....
geschrieben von henryk
...Das Lied......Gedaechtnis ueber Joseph Polok---ein beruehmter Saenger aus Rybnik,der so schnell starb...Man singt ueber ihn seine Freundiennen von der Gruppe ,die er sehr lange geleitet hat...Das ist sehr traurig ...Das Lied ist voll mit der Sehnsucht.....Henryk
piggi
piggi
Mitglied

Danke lieber Henryk.............
geschrieben von piggi

Man spürt die Sehnsucht, auch wenn man die Sprache nicht versteht!
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Piggi und Duszyczka....
geschrieben von henryk
Unser Rybnik wird feiern
tilli
tilli
Mitglied

Zeigst dein Rybnik!
geschrieben von tilli
Lieber Henryk!
Das ist die Liebe zu der Heimat,die du uns stolz Allen zeigst.
Schön ist jetzt Rybnik geworden.Das Lied und die Worte,werden mich begleiten.
Viele Grüße und danke Tilli
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli....
geschrieben von henryk
Engel aus Schlesien........Fuer Dich....Henryk

Anzeige