Forum Blog-Kommentare "Schöne Natur - Rund um`s Haus"

Blog-Kommentare "Schöne Natur - Rund um`s Haus"

alfi42
alfi42
Mitglied

Natur ... (Mein Kommentar weiter oben)
geschrieben von alfi42
Hallo Ingrid und Gerd,
Es ist schön, daß der Clip Euch gefallen hat. Nun ja, 2 weitere Clips folgen im Winter.
Es gehen ja nur max. 50 MB hochzuladen. Ein Frühling/Sommer-Clip im Winter stelle ich mir noch interessanter vor. Liebe Grüße an Euch beide, Alfi.
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Alfi
geschrieben von Komet
wunderschöne Aufnahmen aus Deinem Garten. Man konnte förmlich die ganze Jahreszeit verfolgen und riechen, wie der Schmetterlingsflieder duftet. Leider ist meiner im letzten Jahr erfroren. Sobald er geblüht hat, tummelten sich viele Schmetterlinge daran.
Dein Fotoclip ist sehr schön geworden.
Viele Grüße sendet Dir Ruth.Komet(Komet)


omaria
omaria
Mitglied

Jetzt muss ich es mal "los werden"
geschrieben von omaria
Lieber alfi - du machst so schöne Fotos,
und die Zusammenstellungen in Clips mit passender Musik werden immer besser!
Doch eines empfinde ich (persönlich!) als sehr störend:
Die (vielen!) weißen Schriftbalken dominieren oft in den Bildern
und lenken vom Gesamteindruck ab...
Möglicherweise geht es etwas dezenter?!
Evtl. eine Erklärung vor den einzelnen Fotos?

Es ist natürlich Geschmacksache, wie "man" seine Bilder präsentiert!
Vielleicht magst du über meine konstruktive Kritik einmal nachdenken?
Ich sehe mir (fast) alle Clips im ST an
und stelle fest, dass jede/r User/in eine eigene Note hat,
und das ist gut so!
LG Maria



Anzeige

alfi42
alfi42
Mitglied

Schöne Natur
geschrieben von alfi42
Hallo Maria,
Du hast vollkommen recht mit Deiner wohlgemeinten Kritik, ich muß noch lernen und mir mal was anderes einfallen lassen. Aber einmal so eingelernt werden, dann geht es so weiter und weiter... Der oder das Mensch ist halt ein Gewohnheitstier .
Ich werde mal beim nächsten Clip in Kürze was anderes probieren.
Vielen Dank Maria und viele liebe Grüße von Alfi.
mila2010
mila2010
Mitglied

Danke
geschrieben von mila2010
Für diesen wunderschönen Clip über das unerschöpfliche Blütenmeer in deinem Garten. Ich habe mir alles sehr gerne angeschaut, genossen und dabei auch noch etwas dazu gelernt. Auch die Musik wurde passend ausgesucht. Mit diesem Clip habe ich mir den Sommer nochmals zurückgeholt.

Viele Grüße
mila

Anzeige