Forum Blog-Kommentare So weit das Auge reicht

Blog-Kommentare So weit das Auge reicht

Britt
Britt
Mitglied

Moin liebe Evi,
geschrieben von Britt
da hab ich mir gleich mal das Video mit deinen Augen angeschaut und siehe da: die Übergänge mit der Überblendung sind wirklich nicht (überall) nötig. Danke dir sehr für deine so trefflichen Gedanken dazu. Beim Bearbeiten mit dem Breitband habe ich stundenlang basteln müssen, dass man keinen schwarzen Rand sieht, ohne Erfolg. Obwohl ich nur Fotos in der Größe 16:9 gewählt hatte. Aber die Musik beim Erstellen hat mich immer getröstet.
Ganz viele und liebe Grüße zu dir
Britt
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von HeCaro
eigentlich bevorzuge ich das Mittelmeer
Klima und die milde Adria. Aber mir haben
jetzt die Eindrücke von "Deiner" Insel so
richtig gut gefallen. Da bekomme ich ja direkt
Lust auf den Norden.
Einen lieben Gruß, Carola
Britt
Britt
Mitglied

Moin liebe Carola,
geschrieben von Britt
mir geht es ähnlich. In den 50er Jahren sind wir mit der Familie an die Adrea gereist, als Erwachsene mit eigenen Kindern habe ich die Urlaube meist auf den griechischen Inseln verbracht. Auch Elba und Korsika waren wunderbar. Aber wie das Leben so ist, man kann nicht alles haben. Die Reisen an die Nordsee haben ihre Reize und der Erholungswert ist groß. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und danke dir herzlich
Liebe Grüße in den Tag,
Britt

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von indeed
deine Videos kann ich immer ohne Unterbrechungen ansehen und es ist ein
Genuss zu schauen. Du hast die Atmosphäre ganz toll eingefangen. Trotz der vielen Menschen kommt es gut rüber, dass man wunderbar mit seinen Gedanken alleine am Wasser die Stille findet, die man sucht.
Der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft . . .

Ein schönes Video - und ich sage dir Dank, dass wir daran teilnehmen durften.
Mit lieben Gruß
Ingrid

(Zoo)Tiere(indeed)


Foto entstand an der Ostsee
Britt
Britt
Mitglied

Ganz schön - liebe Ingrid,
geschrieben von Britt
dass du in Gedanken dabei warst. Wind und Wetter, Licht und Luft - Sand und Sonne, das strapaziert manchmal - aber gerade die Extreme machen einen wieder fit. Ich wünsche dir auch heute wieder einen sehr schönen Tag.
Mit lieben Grüßen
Britt


Anzeige