Forum Blog-Kommentare "...Soooo viele liebe Geburtstagsgrüsse..."

Blog-Kommentare "...Soooo viele liebe Geburtstagsgrüsse..."

indeed
indeed
Mitglied

Also, liebe Margit,
geschrieben von indeed
da hättest du es mit mir aber einfacher. Ich bin auch mit einem Brot und ein Stückchen Westfälischen Schinken durchaus mehr als zufrieden - lach. Esse ich lieber als sonn Frankfurter Kranz, lach. Ich darf doch kommen?
Lieber Gruß
Ingrid
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja.meine liebe Ingrid...da muß ich...
geschrieben von kleiber
...mich dir anschließen...Klasse...
Ich bin eigenntlich auch kein ...Kuchenesser...
Wie wärs...wir treffen uns bei ...Westfälischem Schinken natürlich...luftgetrocknet..
und hinterher einen Korn...schon wegen der Bekömmlichkeit...lach...
Ich freue mich...
Liebe ingrid...ich danke dir für dein Kommentar...
Liebe Grüsse zu dir ...Margit...
Argapantus
Argapantus
Mitglied

Liebe Margit,da bin ich aber froh,dass ich es noch vor Mitternacht gesehen habe,......
geschrieben von Argapantus
....dass Du Geburtstag hast.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute der Welt.
Und bleib so wie Du bist,
auch im kommenden Lebensjahr.
Kann ich auch jetzt noch
eben vorbei kommen,
ist jetzt nicht die Zeit für
einen "strammen Max" ?

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Frankreich,

Helga

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Helga...
geschrieben von kleiber
Zu späteren Stunde gibt es bei uns noch viele herzhafte Sachen zum Futtern ...Lachsschnittchen ..Schinkenschnittchen und in Sonderanfertigung auch...Strammen Max... und vieles mehr...
Komm nur eben rüber...wenn du nicht zurück kannst...darfst du auch bei uns übernachten...

Danke...das du dir den weiten Weg gemacht hast zu mir zu kommen...
Einen lieben Gruss zu dir ...Margit...

Anzeige