Forum Blog-Kommentare "...Soooo viele liebe Geburtstagsgrüsse..."

Blog-Kommentare "...Soooo viele liebe Geburtstagsgrüsse..."

paddel
paddel
Mitglied

Ha... immer diese Ausreden... liebe Margit.....
geschrieben von paddel
...... lach... von wegen Haus zu klein!!!
Du wolltest an deinem Geburtstag nichts tun...
das ist der wahre Grund... hihi... nur faulenzen...

Aber ich freue mich mit dir, das du Spaß hattest
und nun ein neues Lebensjahr vor dir steht,
das du hoffentlich genauso gut meistern wirst wie das vergangene.
Vlel Glück weiterhin.

Dein Freund Herbert
grüßt dich lieb.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja, lieber Herbert...bei uns...
geschrieben von kleiber
..ist bei solchen Anlässen immer ...Haus der offenen Tür....
Wer zuerst kommt kriegt die besten Plätze...lach...und wenn der Kuchen alle ist ,heißt es in Westfalen...Up is satt...
Aber für dich hätte ich bestimmt noch ein kleines...Fußbänkchen zum sitzen gefunden...
Danke für dein Kommen ...Liebe Grüsse deine Freundin ...Margit...
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von anjeli
wenn deine Torte so gut schmeckt, wie sie aussieht, dann kannst du schon mal ein paar
Besucher mehr einplanen.
So ganz spontane Besuche sind doch meist immer die schönsten.

Denk daran - unverhofft kommt oft.

Ich hoffe, dass du dich von deinem Geburtstag nicht tagelang erholen musst, weil du dich
krank gelacht hast.

anjeli

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
haste wieder toll gedichtet. Du kannst Dich drauf verlassen, dass ich im nächsten Jahr ziemlich früh auf Deiner Matte steh, um einen der vorderen Plätze zu ergattern.

Nun erhol dich erst einmal
Herzliche Grüße und noch alles Gute von Deiner Freundin Ruth.
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit
geschrieben von ladybird
...und dann noch meinen Lieblingskuchen und sooo liebevoll verziehrt....jetzt müssen wir erst wieder ein Jahr warten, um diese Gelegenheit zu kriegen,ihn zu probieren ?
Liebe Margit,Du hast Deine Gratulanten mit Deinem netten Gedicht und der tollen Torte auch verwöhnt,herzlichen Dank aus Köln von Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe anjeli ..für dich ...
geschrieben von kleiber
...du bist mir doch immer herzlich willkommen...da mach ich doch gleich noch eine Torte....bin jetzt wieder voll in Übung...
Spontane Besucher bin ich gewöhnt...den sie sind meistens besser ...als die man lange vorher einladen muß...
Denn sie bringen Stimmung in das Haus...
Ich danke dir für dein Kommentar,liebe anjeli...freue mich immer wenn du mich besuchst..
Liebe Grüsse ...Margit...

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Ruth...wenn..
geschrieben von kleiber
...der Stress nachläßt dann klappt das schon...
Mann macht sich nur erst selbst etwas verrückt..
Übrigens halte ich das nächste Mal für dich ein Plätzchen frei...versprochen...
Danke liebes Schwesterchen...liebe Grüsse zu dir ...deine Margit...
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...das ist auch mein ...
geschrieben von kleiber
Lieblingskuchen...den gibts immer...da kann man auch so super ...dünn...von teilen...lach...
Übrigens, zwischen den Geburtstagen schmeckt der auch...
Liebe Renate es hat mich gefreut daß du bei mir warst...Danke...
Einen herzlichen Gruss nach ...Köln...
Liebe grüsse Margit...
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Margit............
geschrieben von piggi
bekomme ich auch noch ein Stück vom Kuchen ab?
Du hattest Geburtstag und schenkst uns ein Gedicht, normal hätte es andersrum sein müssen . Doch leider kann ich weder dichten noch reimen, aber Frankfurter Kranz mag ich.
Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!
Liebe Grüße zu Dir
von Deiner Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Birgit...du hast ...
geschrieben von kleiber
...Glück...es ist noch Frankfurte Kranz da...ich wußte doch daß du noch kommst...
Mein Geburtstag war sehr schön,obwohl ich mir am Vortag Stress gemacht habe...war garnicht nötig...alle waren zufrieden...
Aber weiß du liebe Birgit,wenn man älter ist geht alles nicht mehr so leicht von der Hand wie früher...auch wenn es ganz gewohnte Sachen sind...
Ich hab mich sehr gefreut daß du gekommen bist...danke...
Einen ganz lieben Gruss zu dir ...Margit...

Anzeige