Blog-Kommentare Sprachlos

protes
protes
Mitglied

lächel
geschrieben von protes
hier ein Gedicht, as mir gefällt
ach wärs so auf der ganzen Welt.
Es wird daraus ein rechter Sport
dazu past stets ein kluges Wort.

einen fröhlichen gruß vom hade
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Mir gefällt Dein Gedicht
geschrieben von nnamttor44
weitaus besser, als wenn ich jetzt meine schon über 2000 Tage im ST bejubeln würde.

In welches Gefühlschaos so manche/r User/In gestürzt wurde, als die nicht so gekonnten Gedichtchen zerrissen, ihre Schreiber boshaft in den Boden gestampft wurden, haben viele heutige Kommentatoren gar nicht mitbekommen ...

Wie war das doch? Wir posten unsere ungekonnten Reime doch nur, um uns von zustimmenden Kommentaren beweihräuchern zu lassen??

Ich freue mich, dass Du doch noch dichten magst und postest, nicht um Dich von den Kommentatoren feiern zu lassen!!

Einen herzlichen Gruß an Dich von Uschi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von mygeneration38
Ach USCHI
Bei mir sind's nur 1525 Tage
Ne krumme Zahl 's ist ohne Frage
3 Nullen feire ich lieber nicht
was für die krummen Zahlen spricht.
Ich glaub ich lass das Feiern sein.
den Lorbeerkranz pack ich gleich ein.
Und ich erinnere dich daran:
Dass nicht sein darf ,was nicht sein kann
deine Evi


f
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Gleichgültig wie viel Zeit und Zeilen vergehen
geschrieben von tranquilla
meistens ist es doch so, das jeder gefallen will.

Ich gestehe, ich mag es auch lieber wenn ich gelobt werde als zerrissen. Und wer da anderes von sich sagt, den kann ich nicht so ganz glauben.

Was aber nicht gegen konstruktive Kritik spricht. Durch sie kann man lernen, wenn man bereit ist hinzuhören was wirklich gemeint ist.

Ich gebe zu - ist nicht einfach.

Du hast mit deinen Worten ein allgemeines Problem auf den Punkt gebracht, klar, einfach, verständlich.
Mir gefällt so etwas

Liebe Grüße
Tranquilla

Anzeige